Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Kontakte teilen auf dem iPhone

wischwei

nicht mehr wegzudenken
Hallo miteinander,

ich verwende Outlook auf meinem iPhone und meine Kontakte sind gesynct mit Outlook 365.
Aber wenn ich einen Kontakt teilen möchte und ihn versende per Outlook an die E-Mail-Adresse meiner Frau, die ebenfalls Outlook auf ihrem iPhone nutzt, erscheint bei ihr in der Eingangs-E-Mail beim Anklicken des Anhangs (*.vcf) der Hinweis "Nicht unterstütztes Dateiformat".

Hat jemand von euch eine Lösung dazu?

Mit der Bitte um Unterstützung und mit besten Grüßen,
wischwei
 
Anzeige
G

Gelöschtes Mitglied 121098

Gast
Würde mal mit den Hauseigenen Apps das teilen versuchen. Sprich "Mail App".
 
G

Gelöschtes Mitglied 121098

Gast
In der Apple Welt ist es nun mal so, das andere Datei Formate benutzt werden.
Für Windows Benutzer ist es zwar nicht immer leicht, aber es macht mir sehr viel Spaß. Dank euch.
Habe zwar hier noch einen iMac 27 Zoll, aber den benutze ich so gut wie gar nicht mehr, weil mir Windows einfach viel mehr Spaß macht.

LG von Markus
 
Anzeige
Oben