Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Frage Kontakte wiederherstellen nach Standardablauf funktioniert nicht

Kane

nicht mehr wegzudenken
Hey Community,

mir ist das Problem schon vor längerem mal aufgefallen aber so wie immer wird es erst jetzt für mich wichtig und wird daher auch erst jetzt angegangen.
Vermutlich zu spät :/ aber für die Zukunft will ich es nun versuchen zu richten.

Also zum Problem:

Ich hab heute mal meine Kontaktliste ausgiebig gepflegt und war da wohl hin und wieder mal zu schnell mit dem Finger beim löschen :'(

Nun wollte ich die über Outlook.com wiederherstellen. Soll angeblich bis 30Tage in die Vergangenheit klappen nur wird da bei mir kein einziger gelöschter Kontakt angezeigt.

Am Telefon wird soweit alles synchronisiert und gesichert. Daher kann das Problem wohl nicht daran liegen.
Die tricks mit Telefon neustart usw. hab ich auch schon probiert. Das ganze ist nun auch schon einige Stunden her und die Kontakte bleiben entgültig gelöscht.
Wie gesagt damals ist mir auch schon aufgefallen das da keine gelöschten Kontakte angezeigt werden. Aber da war das nur mal experimentell selbst probiert ind auch nicht so wichtig für mich.

Vorab schon mal Danke für die Hilfeversuche ;)
 
Anzeige
Ich denke mal, die Wiederherstellung auf outlook.com funktioniert nur, wenn du auch dort die Kontakte gelöscht hast. Löschen am Phone kann wohl nicht über outlloo.com zurückgenommen werden.
 
Das könnte natürlich gut möglich sein aber so wie sich das in den Anleitungen liest sollte es egal sein wo die Kontakte gelöscht wurden da sich das alles miteinander synchronisiert.
 
Anzeige
Oben