Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Kontexmenü Win10 Startknopf fehlt

bigtwin

nicht mehr wegzudenken
Guten Tag liebe Leute, seit ein paar Tagen ist das Kontexmenü des Win10 Starknopfes nicht mehr aufrufbar. Ich weiß ehrlich gesagt nicht, was ich dort verändert haben sollte, kennt jemand das Problem.

LG Heinz :)
 
Anzeige

bigtwin

nicht mehr wegzudenken
@Willy sagt
Leider finde ich da keinerlei Stellmöglichkeiten für das Kontexmenü.


@MSFreak
Habe ich gemacht, hat aber nix geändert.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Willy sagt:

gehört zum Inventar
Dann führe doch mal den folgenenden Befehl als Admin aus:
"dism /online /cleanup-image /restorehealth "
Und falls da nix gefunden wird dann nochmal "sfc /scannow".
 
G

Gelöschtes Mitglied 73230

Gast
Hast du es auch schon mit Keyboard Windows Button+X versucht?
 

bigtwin

nicht mehr wegzudenken
Moin Iskandar, ja ich habe es auch damit versucht, dabei tut sich aber nix. Ich hatte schon mal so ein Problem und das war nur mit der nächsten Release Version wieder weg, wird wohl auch dieses mal so kommen.

Gruß
 
Anzeige
Oben