Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Kontexmenü Win10 Startknopf fehlt

bigtwin

nicht mehr wegzudenken
Guten Tag liebe Leute, seit ein paar Tagen ist das Kontexmenü des Win10 Starknopfes nicht mehr aufrufbar. Ich weiß ehrlich gesagt nicht, was ich dort verändert haben sollte, kennt jemand das Problem.

LG Heinz :)
 
Anzeige
@Willy sagt
Leider finde ich da keinerlei Stellmöglichkeiten für das Kontexmenü.


@MSFreak
Habe ich gemacht, hat aber nix geändert.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dann führe doch mal den folgenenden Befehl als Admin aus:
"dism /online /cleanup-image /restorehealth "
Und falls da nix gefunden wird dann nochmal "sfc /scannow".
 
Hast du es auch schon mit Keyboard Windows Button+X versucht?
 
Moin Iskandar, ja ich habe es auch damit versucht, dabei tut sich aber nix. Ich hatte schon mal so ein Problem und das war nur mit der nächsten Release Version wieder weg, wird wohl auch dieses mal so kommen.

Gruß
 
Anzeige
Oben