Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

System Kontextmenü fehlt komplett

cybertorte

Herzlich willkommen
nach der neuinstallation von vista fehlt nun das kontextmenü im 'alten' startmenü outfit komplett. sowohl bei rechtsklick (maus) auch als tastatur funzt das nciht! das kontext läuft im neuen menü-look ohne weiteres, auch sonst im system - nur eben nicht im alten look!!! sp1 & alle updates sind installiert
 
Anzeige

Martin

Webmaster
Teammitglied
Hallo und willkommen :)
Ich habe ehrlich gesagt nicht verstanden, was Du genau meinst.
Und da bei uns nur ganz selten Mal ein Beitrag unbeantwortet bleibt, gehe ich mal davon aus, das ging vielen anderen Leuten ebenso.
Vielleicht kannst Du zum besseren Verständnis mal einen Screenshot hier einstellen?:)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Anzeige
Oben