pufaxx
gehört zum Inventar
Ich hab noch nicht viel Erfahrung mit Windows 11 - irgendwie muss ich wohl eine Einstellung übersehen haben. Von Windows 10 bin ich's gewohnt, dass im Kontextmenü Buchstaben unterstrichen werden, die eine Aktion auslösen. Also beispielsweise im Explorer eine Datei auswählen, Kontextmenütaste drücken (oder rechte Maustaste) - dann ist das "U" bei "Umbennen" unterstrichen.
In Windows 11 funktioniert das irgendwie nicht. Das hier habe ich eingestellt:
Wenn ich die rechte Maustaste drücke, sehe ich das Kontextmenü, aber nichts ist unterstrichen. Wenn ich die Kontextmenütaste drücke, ist weiterhin nichts unterstrichen, aber es tauchen Buchstaben in grauen Kästen auf.
Wie bekommt man's hin, dass wieder unterstrichene Buchstaben angezeigt werden? Und die Rechtecke gefallen mir auch nicht ...
In Windows 11 funktioniert das irgendwie nicht. Das hier habe ich eingestellt:
Wenn ich die rechte Maustaste drücke, sehe ich das Kontextmenü, aber nichts ist unterstrichen. Wenn ich die Kontextmenütaste drücke, ist weiterhin nichts unterstrichen, aber es tauchen Buchstaben in grauen Kästen auf.
Wie bekommt man's hin, dass wieder unterstrichene Buchstaben angezeigt werden? Und die Rechtecke gefallen mir auch nicht ...