Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Konto gesperrt

niclas

gehört zum Inventar
Hallo zusammen,

Mein Konto wurde gerade eben von Microsoft gesperrt.

Ich habe eben versucht meiner Kollegin eine Mail zu schreiben und diese ist wegen falscher Adresse ständig zurück gekommen. Sprich, Fehler beim Senden.

Ich starte mein Surface neu und wollte es erneut versuchen. Bei der Anmeldung von One Drive wurde mir mitgeteilt, dass mein Konto gesperrt wurde und ich komme jetzt nicht mehr an meine Dokumente.

In meiner One Drive liegen nur Dokumente aber komme jetzt nicht mehr an diese dran. Was habe ich falsch gemacht?
 
Anzeige
Ich habe keine Fotos in der One Drive liegen.

Es sind vielleicht 10 Dokumente die in der One Drive liegen. An diese komme ich zwar jetzt nicht mehr dran aber ich finde es doof, dass sie jetzt auf einem Server liegen wo ich sie jetzt nicht mehr wegnehmen kann. Außerdem ist damit auch meine Email Adresse weg. Das Konto war lediglich nur gedacht um etwas zu schreiben und Emails zu versenden. Mein Office 365 ist somit auch weg. Verstehe ich nicht.
 
Du kannst zunächst nur versuchen Kontakt mit Microsoft aufzunehmen um zu erfahren warum und wieso.
 
Hallo zusammen,

Mein Konto wurde gerade eben von Microsoft gesperrt.

Ich habe eben versucht meiner Kollegin eine Mail zu schreiben und diese ist wegen falscher Adresse ständig zurück gekommen. Sprich, Fehler beim Senden.

Ich starte mein Surface neu und wollte es erneut versuchen. Bei der Anmeldung von One Drive wurde mir mitgeteilt, dass mein Konto gesperrt wurde und ich komme jetzt nicht mehr an meine Dokumente.

In meiner One Drive liegen nur Dokumente aber komme jetzt nicht mehr an diese dran. Was habe ich falsch gemacht?
vllt. hilft`s : Was bedeutet es, wenn Ihr OneDrive-Konto gesperrt ist? s.:

Warum wurde mein OneDrive eingefroren?​

ff.
 
Danke für die Antworten, ich bin mal gespannt.

Ich habe immer davon gelesen. Aber das es mich mal trifft hätte ich nicht gedacht.
 
Ich habe keine Fotos in der One Drive liegen.

Es sind vielleicht 10 Dokumente die in der One Drive liegen. An diese komme ich zwar jetzt nicht mehr dran aber ich finde es doof, dass sie jetzt auf einem Server liegen wo ich sie jetzt nicht mehr wegnehmen kann. Außerdem ist damit auch meine Email Adresse weg. Das Konto war lediglich nur gedacht um etwas zu schreiben und Emails zu versenden. Mein Office 365 ist somit auch weg. Verstehe ich nicht.
Die Frage ist:
Arbeitest Du mit dem Smartphone, IPad oder mit einem Windows Gerät
Wenn Windows, dann verstehe ich nicht, warum du Deine 10 Dokumente nicht synchronisiert hast.

Die nehmen ja keinen Platz weg, wären dann auch Offline zur Verfügung gestanden
 
Warte mal noch 1-2 Stunden. Dann wird das (hoffentlich) Problem behoben.
Das ging mir auch vor etwa 2 Jahren. Ich musste etwa 3 Stunden warten. Dann ging wieder.

Daumen drücken!
 
Ich arbeite am Surface Pro 7, Google pixel 4 und einem PC.

Ja die Dokumente sind synchronisiert. An die komme ich.

Allerdings komme ich nicht mehr in meinen Account, und Office 365.

Bei der Anmeldung gelange ich über die zwei Stufen Authentifizierung über "Ihr Konto wurde gesperrt"

Lesen Sie... Bla bla.

Weder App noch Browser. Heute morgen habe ich noch eine Mail verschickt und ging normal durch..

Ja ich warte mal ab.
 
Wenn das MS-Konto gesperrt ist, kann man sich auch per Web nicht mehr anmelden. Und der Desktop (Windows) läuft auch unabhängig eines MS-Kontos, auch wenn das System mit dem MS-Konto verknüpft ist.
 
Vllt. den Desktop mal runterfahren und neu vom anderen neu einloggen (versucht)??
 
Ja, werde morgen mal berichten. Es ist halt sehr merkwürdig, da es lediglich zum Schreiben und Emails lesen/schreiben gedient hat.

Was mich sehr ärgert, ist dass ich dann nicht mehr in mein bezahltes Office komme.

Fotos etc. Hat diese cloud nie zu Gesicht bekommen. Per via Authentifizierung in zwei Stufen abgesichert.

Ich male hier jetzt mal nicht den Teufel an die Wand. Allerdings würde ich im Falle einer dauerhaften Sperrung wirklich an diesem Dienst zweifeln.
 
@Big Eddie C.
Die Rückläufer sind passiert weil das Konto schon gesperrt war, so interpretiere ich das jedenfalls.
Könnte sein. Allerdings habe ich in kürzester Zeit drei mal versucht eine Mail zu versenden. Ich hatte drei mal einen Rückläufer. Die Kollegin parallel am Telefon. Beim vierten Versuch kam kein Rucklaufer sondern eine Fehlermeldung. Und 3sek später melden sie sich bei ihrem One Drive Konto an.

Dies ignorierte ich erst, da ich weiterhin die Mail versenden wollte.

Dann entschied ich mich, dass ich mich doch bei one drive anmelde.

Ihr Konto ist gesperrt.

Ich habe auch das Gefühl, dass es mit der Mailgeschichte zu tun hat
 
Anzeige
Oben