Erfahrungsbericht Bestellung bei Uwe
Hallo Leute!
Ich wollte hier mal kurz mitteilen dass ich bei Uwe einen Rechner bestellt habe, und Euch informieren wie das ganze abgelaufen ist.
Was soll ich sagen, es war eine einzige Tortur (Folter)!

Weniger für mich als vielmehr für den Uwe

, denn laufend hatte
ich irgendwelche Sonderwünsche, und die beliefen sich auch noch auf zwei unterschiedliche Rechner-Modelle! :roll
Insgesamt gingen 14 PN und einige Mails hin und her bis letztendlich die Bestellung (für einen Rechner) auf den Weg kam. Ich hatte schon die Befürchtung, dass Uwe irgendwann die Geduld verliert, aber nix da.
Anfragen wurden innerhalb kürzester Zeit beantwortet (spätestens am nächsten Tag).
Änderungswünsche wurden in jeglicher Form (Hardware und Betriebssystem) berücksichtigt.
Informationen zu kostengünstigeren Varianten (z.B. lieber eine Erweiterungskarte einbauen als ein anderes Mainboard) wurden mir mitgeteilt.
Alles in allem:
Ich bin mit der Beratung durch Uwe sehr zufrieden und möchte mich auf diesem Wege nochmal herzlich für seine Geduld, sein Engagement und seine stets freundliche Art bedanken!

So, und nun sitz ich hier, ich armer Tropf, und frag mich wo mein bestellter Rechner bleibt den ich gestern Abend in Auftrag gegeben habe (ein bisschen Spaß muss sein)? :funny
LG, Wolli