Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Kopie auf Desktop nicht Sichtbar...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Reacher

Herzlich willkommen
Hallo Ich habe Win7 und 10 auf dem PC.

Ich möchte Daten z.B. vom Handy oder sonstwo auf den Desktop kopieren. Datei rechtsklick, kopieren, dann auf Desktop und einfügen. Geht nicht.

Wenn Ich es wiederhole, steht manchmal da, "Datei schon vorhanden, mit dieser *** ersetzen?" Doch ich sehe sie nicht.

Gehe ich auf meine Eigene Dateien und öffne nun dort den Ordner Desktop, ist die Datei vorhanden....

Was mache ich falsch bzw. wie behebe ich das?

MfG: Mike
 
Anzeige
Es gibt den "Desktop" doppelt, einmal für dich, und dann für alle Benutzer. Du bist einfach im falschen Ordner, aber auf dem "Desktop" = Bildschirm, sollten sie schon zu sehen sein. Deswegen macht es keinen Sinn, im Ordner zu schauen, sondern auf den Monitor.
 
Danke für die schnelle Antwort, welche leider nichts bringt.

Du kannst doch lesen? Ich sehe auf dem Monitor/Bildschirm Nichts, Null, Nada, Niente....Ergo bin ich nicht im falschen Ordner....
 
Auf dem Desktop alle Desktopsymbole ausgeblendet ?

screenshot.2.jpeg
 
Mal ne ganz "doofe" Frage, welche AV ist in beiden BS installiert und/oder wird Classic- / Open-Shell benutzt ?
 
... keine "doofe" Frage. Vielleicht will sich so mancher sich nicht vom (geliebten) Win 7 trennen oder es gibt Programme die nur unter Win 7 laufen.
Ich persönlich bevorzuge dafür die virtuelle Umgebung da weniger anfällig (wegen Dualboot) und im Crashfall innerhalb weniger Minuten wieder herstellbar.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oha....ich versuchs mal:
@hansjorg71
Warum poste ich wohl im Win 7 Bereich? Davon abgesehen, der Fehler ist auf beiden BS.

@MSFreak:
welche AV ist in beiden BS installiert und/oder wird Classic- / Open-Shell benutzt ? Ja, sicher.....BS kenn ich, alles andere ???

@Ponderosa: Nein, ist gleich wie vorher auch. Sogar am Laptop geht es...

@sualk49: A: Was hat das mit meiner Frage zu tun? B: Wen geht das was an? Ich frage doch hier im Win 7 Bereich....wen ihr den nicht supporten wollt, macht ihn doch zu.

@MSFreak 2: Mein Dualboot ist stabil ( jedes BS eine HDD) der ist noch nie abgekackt....sicher schon seit Jahren....Vituell brauche ich nicht, ändert auch nix an meiner Frage.

Sorry.



Ich glaube ich lass das mal hier, es sieht nach den angeschlossenen Geräten aus, also Handy, Kindle und Tablet via USB.

Entschuldigung für die Mühe die ich gemacht habe und danke für die Antworten, die haben mich zu den Geräten geführt.

Happy 2021
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@sualk49: A: Was hat das mit meiner Frage zu tun? B: Wen geht das was an? Ich frage doch hier im Win 7 Bereich....wen ihr den nicht supporten wollt, macht ihn doch zu.
Das ist überhaupt kein Grund, sich aufzuregen. Nicht umsonst habe ich OT (Off-topic, zu deutsch so etwa wie abseits des eigentlichen Themas) geschrieben. Sollte dir so gekommen sein, dann bitte ich Dich um Verzeihung, denn das war ja nie mein Absicht, jemanden Beleidigen zu wollen.
🌹
 
@sualk49
bei solcher Antwort wie in #15 hat es hier keiner nötig sich zu entschuldigen. Die Entschuldigung sollte aus einer anderen Richtung kommen.
Neuling und um Hilfe bitten und so eine Antwort, mein Ignorieren-Liste wächst.
 
Deine Frage hatte aber keinen beleidigenden Inhalt und war allgemein gehalten.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Anzeige
Oben