Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Kopie der Festplatte - Mit welchem Programm?

aero

kennt sich schon aus
Hallo
Ich bin auf der Suche nach einem Programm, mit dem ich eine Sicherung der kompletten Festplatte auf DVD erstellen kann. Diese Sicherung sollte nach einem Windows-Chrash den Rechner wieder auf den Stand der letzten Sicherung bringen. Sollte sich Windows nicht mehr starten lassen, so sollte es das Programm irgendwie ermöglichen die letzte Sicherung ohne Windows-Start aufzuspielen. Oder Windows startet mit Standardtreibern oder wie auch immer.
Gibt es so etwas?
Wenn ja, zu welchem Preis und wie heißt das Programm?
Für Eure Antworten schon einmal besten Dank im voraus!
 
Anzeige

K-i-S

bekommt Übersicht
Ich nutze DriveSnapShot. Klein, fein und funktioniert sogar mit einer BartPE Boot-CD. Der Preis ist moderat EUR 39 für Privat. War auch schon mal in einer c't als kostenlose Dreingabe mit bei. Leider weiss ich die Ausgabe nicht mehr..
 
G

Gast

Gast
Ich arbeite seit längerem mit Paragon Drive Backup. Derzeitige Version 8.5. Bin damit sehr zufrieden.
 

aero

kennt sich schon aus
Besten Dank für Eure Vorschläge.
Mal sehen was Google & Co. zu diesen Programmen sagen.
 
Anzeige
Oben