Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Kostenloses eBook von Microsoft Press an jedem Adventssonntag

Martin

Webmaster
Teammitglied
Microsoft Press stellt an den vier Adventssonntagen jeweils ein Buch aus dem eigenen Verlag als kostenloses eBook zur Verfügung.
Den Auftakt macht am heutigen ersten Advent das mehr als 1000seitige "Maxibuch" zu Windows 7 Home Premium.
Es steht ab sofort bis zum 4. Dezember 2010 als PDF-Download (rund 80 MB) zur Verfügung. Zur Anforderung des Downloadlinks ist die Eingabe einer gültigen E-Mail Adresse nötig
Sie finden die Aktion unter dieser URL:
Microsoft Press Shop
 
Anzeige
Tolle Sache, (y)

kann man so ein Ebook auch dauerhaft auf dem eigenen PC als Anleitung im PDF Format nutzen ?

Hm..warte jetzt schon seit einer halben Stunde auf die Email von Microsoft mit dem Downloadlink :)
 
@Dosenöffner
@Luzifer
Habt doch Zeit bis zum 5.12.2010
Noch mal neu starten.

Angemeldet und war 5 Min später da.
Hier ist die Mail mit Link gerade eingetroffen und Download ok.

Habe es gerade mal auf gemacht = 1020 Seiten Win 7 Home Premium (84.8 MB)
 
Zuletzt bearbeitet:
die E-Mail war nach einer Minute da(y):D
allerdings gibt es da gerade ein kleines Problem:ROFLMAO:
Entschuldigung.
Unser Downloadserver ist überlastet.
Bitte Versuchen Sie es in wenigen Minuten noch einmal.
Vielen Dank für Ihre Verständnis.
dann versuche ich es halt später noch einmal:D:)

P.S.: Download hat nun ohne Probleme geklappt:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm, ich habe das Mail heute mittag auch bekommen. Wäre wohl besser gewesen, den File gleich abzuholen. Jetzt geht da wohl der Punk ab, weil der Server überlastet ist, wie Ihr ja auch schon gemerkt habt :D
Die Mail war schnell da, der Download lief auch, aber öffnen kann ich den File nicht. Läuft auf einen Fehler ... :cry:

Habe es gerade mal auf gemacht = 1020 Seiten Win 7 Home Premium (84.8 MB)
Mit welchem Programm hast Du den PDF-File geöffnet? Ich benutze den PDF-Viewer.

LG
Schneekönig

Edit: Habe gerade festgestellt, dass mein File auch kleiner ist (46,5 MB). Denke, da fehlt wohl ein Stück ...
 

Anhänge

  • Maxibuch.PNG
    Maxibuch.PNG
    15,9 KB · Aufrufe: 196
@wolf22
Danke, für die Antwort ... (y)
Hmm, ich probiere später nochmals einen neuen Download. Vielleicht liegt es gar nicht an meinem Proggi ... da der File bei mir auch kleiner ausfällt als bei Dir :(

LG
Schneekönig
 
Also die Email von Microsoft hatte ich jetzt im Postfach. Leider klappt der Download nicht (offenbar wegen der vorher schon genannten Überlastung).

Nun ja, wenn das über 1000 Seiten sind wird das Lesen am Bildschirm schwierig. Da ist ein Buch schon angenehmer. Vielleicht reicht es ja, sich nur die Teile auszudrucken, die man selbst gern nachlesen möchte.
 
Nun ja, wenn das über 1000 Seiten sind wird das Lesen am Bildschirm schwierig. Da ist ein Buch schon angenehmer.
Da geb ich Dir voll und ganz Recht :ROFLMAO: Buch bleibt Buch. Aber zumindest kann man es sich in Ruhe anschauen und dann ggf. in der Printversion kaufen. Oder halt als Nachschlagewerk, wenn man mal was nachlesen möchte ...
Aber ansonsten lese ich auch kein ebook mit 1000 Seiten :rolleyes:

LG
Schneekönig

Nachtrag: So, der zweite DL hat funktioniert. Jetzt habe ich auch 80,9 MB und kann ihn öffnen!!! Vielen Dank nochmals!
 
Zuletzt bearbeitet:
Na ja zum lesen ist es ok,
ich habe mir aber richtige 2 Top Bücher von Franzis Verlag Christian Immler gekauft...

Betriebssysteme Windows Das inoffizielle Windows 7 Handbuch

Betriebssysteme Windows Windows 7 Registry-Tuning


Und ich bin begeistert, denn so viel Know-how habe ich selten in einem Buch gesehen. Zu diesen Büchern bekommt man noch jede Menge gute Apps und
mit vernünftigen Einstellungen erstellten Reg.Dateien die in den Büchern erklärt worden sind zum runter laden.

Mein Windows 7 ist jetzt total aufgebohrt und läuft einfach stabiler und schneller.

Zu jedem Buch gibt es Leseproben.

Schaut mal rein, es lohnt sich !
 
Bei mir hat es jetzt auch geklappt, ich musste mir allerdings einen neuen Link holen.
Mit dem ersten Link kam beim dritten Versuch die Meldung der Link sei nicht mehr gültig.
 
Ich warte schon seid gestern Abend auf den Link.((GMX)):motz
Ich frage erst überhaupt nicht ob das normal ist..

Nehme jetzt einfach mal eine andere E-Mail Adresse
vielleicht klappt es ja mit meiner Hotmail Adresse...:D
 
Den schleppenden Download bitte nicht auf MS schieben.
Die haben genug Serverkapazität aber dies wird über
EDV-BUCHVERSAND Delf Michel e.K.
An der Hasenjagd 4
D-42897 Remscheid
abgewickelt und da hapert es wohl etwas.

Ihr müsst früher aufstehen - oder länger aufbleiben.
Nicht nervös werden ist doch noch Zeit bis zum 4.12.2010 (einschliesslich).

Ausserdem gibt es nun wöchentlich einen automatischen Link für weitere Bücher.
 

Anhänge

  • 20101129 Downverzug.jpg
    20101129 Downverzug.jpg
    19,6 KB · Aufrufe: 177
  • 20101129 Downbenachrichtigung.jpg
    20101129 Downbenachrichtigung.jpg
    13,5 KB · Aufrufe: 192
Zuletzt bearbeitet:
Anzeige
Oben