Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Kumulatives Update für Windows 10 lässt sich nicht runterladen

Honscho

bekommt Übersicht
Hallo,

das "2021-02 Kumulative Update für Windows 10 Version 20H2 für x64-basierte Systeme (KB4601382)" lässt sich bei mir leider nicht installieren.
Wenn ich auf "Herunterladen" drücke, passiert gar nichts. Hatte hier jemand auch mal dieses Problem?

viele Grüsse

Honscho
 
Anzeige
@Honscho
hast Du nachgeschaut, ob es nicht schon installiert ist?

1614507527043.png
 
Die Funktionalität ist integriert.
Das würde vom Update-Service erkannt werden, wenn kein Fehler vorliegt.
Wird auch im Log entspr. gelistet, wenn manuell getriggert.

1614513241932.png


1614513058465.png
 
Hallo,
mit dem KB4601554 konnte jetzt auch das KB4601382-Update installiert werden. Trotzdem vielen Dank für die ganzen Tipps, hätte mich auch schon früher bedankt, hatte aber vergessen, die E-Mail-Benachrichtung bei Antworten zu aktivieren.
 
  • Danke!
Reaktionen: MuP
Anzeige
Oben