Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

System läuft auf dem Acer Aspire One D257 Windows 7 64 Bit

Kelthusa

Kelthusa
@ tony
wenn das netbook net mehr als 4gb bzw 3,3gb arbeitsspeicher hat ist die 64 bit version total sinnlos und braucht mehr ressourcen.

DIE TECHNISCHEN DATEN Acer Aspire One D257
Prozessor (Takt) Intel Atom N570 (1,66 GHz)
Arbeitsspeicher: verfügbar (eingebaut) / Typ 1011 MB (1024 MB) / DDR3-1333
Grafikchip / Grafikspeicher Intel GMA 3150 / 256 MB
Display: Größe / Auflösung / Typ 25,6 cm (10,1 Zoll) / 1024 x 600 Bildpunkte / Matt
Festplatte Hitachi Travelstar Z5K320; 220 GB (nutzbar)
Betriebssystem Windows 7 Starter SP1 / Android
Ethernet Fast Ethernet (10/100)
WLAN 802.11n
Bluetooth 3.0
Schnittstellen Peripherie 3x USB 2.0, Kartenleser (SD), Xd, MS/Pro), LAN
Schnittstellen Video VGA, Webcam
Schnittstellen Audio Audioausgang, Audioeingang


Hier empfehle ich dir die 32 BIT Version, alles andere wäre mehr als dumm.
 
Anzeige

corvus

gehört zum Inventar
Würd ich aber schon auf 2GB aufrüsten, was bei den Atoms m.W. immer geht.
Ich habe auf meinem Kleinen Win7 Home x64 und nach dem Booten ist 1GB Speicher belegt(Desktop 1,5GB), dasselbe nochmal auf dem Swapfile, da ist eine 1GB-Maschine ja nur noch am Swappen, schon bei Betriebssystemfunktionen.
 

tony

treuer Stammgast
hi, hier hätte ich noch eine frage wie sieht es bei diesen notebook aus läufte er auch unter 64bit versionen (HP 625 AMD Athlon II X2 P320, 2,1GHz mit 1 GB arbeitspeicher).möchte erweitern den ram auf 4 bis 8 GB ?!
 

tony

treuer Stammgast
hi ich weiss garnet ob das geht auf 8 gb auf zu rüsten geht das bei diesen notebook !!! was sagst du ?
 

Kelthusa

Kelthusa
Also ich sage auf 8 GB sicherlich nicht.
Auf 4GB denke ich auch nicht.

Netbooks sind nur dafür ausgelegt um im Netz (Net) zu surfen.
Du kannst froh sein wenn du bei einem Laptop schon froh sein wenn du da zwei Arbeitsspeicher Slots hast.
 

tony

treuer Stammgast
ja das hab ich zwei slots ich hab da nach geschaut bis wieviel gb aufrüsten kann da zeigt er mir bis 16gb ddr3 ich denke wenn ich mir 2x4gb rein mache denke ich schon das es geht oder was denkst du so ??

ps:es geht um mein notebook hp 625 !!!
 
Anzeige
Oben