Anzeige
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Frage Läuft Call of Duty 2 auf Windows 7?
- Ersteller Sporter
- Erstellt am
-
- Schlagworte
- windows games windows spiele
Anzeige
Vielleicht hilft ja ein Blick auf Dr. Windows - Software-Kompatibilitätsliste Windows 7
G
Gelöschtes Mitglied 25854
Gast
Im Kompatibilitätsmodus sollte es funktionieren. Und mit dem aktuellesten Grafiktreiber.
Schaust du hier: Call of Duty 2 und Windows 7
COD 2 installs just fine and seems to run ok in Windows 7 (engl.)
Eine Garantie, dass Cod 2 auch bei dir problemlos läuft, kann ich dir leider nicht geben.
Schaust du hier: Call of Duty 2 und Windows 7
COD 2 installs just fine and seems to run ok in Windows 7 (engl.)
Eine Garantie, dass Cod 2 auch bei dir problemlos läuft, kann ich dir leider nicht geben.
S
ShoQx
Gast
Bei mir läuft CoD5 wunderbar auf Windows 7, genauso wie CoD4 =)
Sardaukar
nicht mehr wegzudenken
Bei mir hats leider nicht geklappt, und Call of Duty 5 will auch nicht laufen!
Da wird immer die richtige DVD verlangt obwohl ich die Orginale reinschiebe.
In diesem Fall könntest du versuchen einen NoDVD Patch zu verwenden.
G
Gast
Anmerkung: Gemeint ist wohl ein No-CD-Crack.
Und bevor das hier gleich wierder losgeht: Wenn jemand die Original-DVD besitzt, dann ist diese Maßnahme legal.
Und bevor das hier gleich wierder losgeht: Wenn jemand die Original-DVD besitzt, dann ist diese Maßnahme legal.
G
Gast
Habe ich noch nicht ausprobiert. Aber da es unter Vista läuft, kannst du wohl davon ausgehen.
Ansonsten Tipps aus meinem ersten Post (siehe oben).
Ansonsten Tipps aus meinem ersten Post (siehe oben).
G
Gast
Rechtsklick auf die Setup-exe und dann "Behandeln von Kompatibilitätsproblemen".
Nun sollte Windows 7 das Games im Kompatibilitäsmodus "XP SP2" installieren.
Der auf den Rechtsklick folgende Dialog erklärt sich aber eigendlich von alleine.
Nun sollte Windows 7 das Games im Kompatibilitäsmodus "XP SP2" installieren.
Der auf den Rechtsklick folgende Dialog erklärt sich aber eigendlich von alleine.
Hallo.
Glaube nicht, dass ich etwas faslch machte. Ich habe die Setup EXE im WIN XP SP 2 Modus gestartet und installiert. Dann habe ich die EXE von COD 2 im WIN XP SP 2 Modus gestartet. Das Bild wird schwarz, wie wenn es startet und danach kommt irgendetwas mit EXE hat ein Problem oder so etwas.
Glaube nicht, dass ich etwas faslch machte. Ich habe die Setup EXE im WIN XP SP 2 Modus gestartet und installiert. Dann habe ich die EXE von COD 2 im WIN XP SP 2 Modus gestartet. Das Bild wird schwarz, wie wenn es startet und danach kommt irgendetwas mit EXE hat ein Problem oder so etwas.
Chaoos
Noob :D
schauma hier vorbei Call of Duty Infobase - Member of the Esport Gaming Network
Anzeige