Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Frage Läuft die McAfee Suite inzwischen auf Windows 7?

PoooMukkel

gehört zum Inventar
Ich würde mir doch gern wieder die Beta 1 von Windows 7 installieren. Allerdings nutze ich die McAfee Suite von Web.de, die man über einen Downloader installiert.

Bei Erscheinen von Windows 7 Beta 1 unterstützte dieser Downloader das System noch nicht und verweigerte die Installation.

Nutzt die Suite jetzt jemand unter Windows 7 oder weiß, ob sie inzwischen läuft oder nicht?

Anzeige
Die TrendMicro Suite ist aber nicht wegen des Antivirus inkompatibel, sondern wegen der Firewall-Funktionialität. Das gilt auch für Outpost und Comodo.

Lässt man die Firewall-Komponenten bei der Installation sofern möglich weg, dann funktioniert das auch.

Danke für den Link! Dort haben sie aber die Suite 2008 getestet. Über den Downloader erhält man aber die 2009er Version.

Hat jemand mit der 2009er Version Erfahrung? Am besten wäre es natürlich, wenn jemand ebenfalls den Downloader nutzt, um die Software zu installieren.

EDIT: Hab jetzt doch was gefunden. Hier gibt es eine Beta Version von McAfee Total Protection für Windows 7: http://beta.mcafee.com/BetaMcAfee/Home.aspx :)

Zuletzt bearbeitet:
Anzeige
Oben