Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Diskussion Läuft Win 11 jetzt schneller oder langsamer als Win 10?

richi666

Impf Gegner :-)
Hey Leute bin noch immer am überlegen ob ich mir win 11 installieren soll oder nicht ! Mein Rechner

Amd : 5950x
Grafikkarte Amd 6900XT
32 Gb Ram
und alles mit SSD würde mich jetzt interessieren ob das mein System jetzt bremst oder nicht ? Amd meinte ja das Win 11 eine Bremse ist
und die neuen Ryzen Prozessoren probleme machen. Hmmmm
 
Anzeige

rusticarlo

gehört zum Inventar
das mit dem Freund lassen wir mal ok? danke

anstatt der unermütlich investigativen PC Welt bevorzuge ich andere Quellen



wird also noch im Oktober gepatcht und gut

aber wenn du das schon gelesen hast, warum fragst du überhaupt?
 

richi666

Impf Gegner :-)
Ich wollte wissen ob einer von euch schon Win 11 installiert hat und bemerkt hat das das eine Bremse sein soll ?
 

dtp

gehört zum Inventar
Hab Windows 11 auf einem Surface Pro 7 laufen und keinen Unterschied zu Windows 10 gemerkt, was die Performance angeht. Muss aber dazu sagen, dass ich keine Spiele spiele, sondern meinen Rechner nur für Office-Anwendungen, zum Browsen und zum gelegentlichen Programmieren unseres Smart Homes verwende.
 

der allgäuer

gehört zum Inventar
ich habe windows 11 auf einem lenovo G500 installiert, das gerät ist damit nicht bedienbar, so schnarchlam.
auf einem alten medionpc läuft 11 genauso flott wie 10.
 
Anzeige
Oben