Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

System läuft Windows 7 64bit auf Medion PC MS-7187 ?

brunsbox

Herzlich willkommen
Hallo,
hat jemand Erfahrung ob die Win 7 64 bit Version auch auf einem Motherboard MS-7178 von Medion läuft?
Gruß
brunsbox
 
Anzeige

greywolve

treuer Stammgast
AW: 64bit auf MS-7178

Kommt auf den verbauten Prozessor an ... das Board unterstützt ja Intel Prescott Prozessoren, die aber erst mit Revision E0 64Bit fähig wurden. Weiss halt nicht, ob du so einen verbaut hast? Die anderen unterstützten, haben die 64Bit Erweiterung.

Ansonsten könnte es mit den Treibern scheitern, wobei man hierfür immer welche, direkt bei den Herstellern, finden wird. Für eine nähere Beschreibung der verbauten Komponenten (um Treiber zu identifizieren): MSI MS-7178 - REV 0A[1]
 
Zuletzt bearbeitet:

brunsbox

Herzlich willkommen
AW: 64bit auf MS-7178

Habt vielen Dank für die prompten Antworten. Gemäß Sysinfo habe ich einen Pentium D 3,2 Ghz, 2 Kerne
Gruß
brunsbox
 

brunsbox

Herzlich willkommen
AW: 64bit auf MS-7178

Danke für den Hinweis auf die Microsoftseite, war absolut hilfreich. Ich habe eine Systemprüfung durchgeführt, die als Ergebins aussagte: Das System ist 64 bit-fähig, siehe auch angehängte pdf
Gruß
brunsbox
 

Anhänge

  • Windows Systemprüfung.pdf
    54 KB · Aufrufe: 328

brunsbox

Herzlich willkommen
AW: 64bit auf MS-7178

:mad:
da hatte ich wohl einen Zahlendreher, danke
brunsbox
 
Anzeige
Oben