Hallo Leute ich habe ein Problem was mich schon 2 Monate plagt und auch nach ein paar versuchen von mir selbst
dieses Problem nicht zulösen weiß! Momentan konnte ich auch keine Hilfe aus den Internet finden, deswegen stelle ich mal hier die Frage. Das Problem ist folgendes:
Immer wenn ich mein Rechner Herunterfahre/In Ruhezustand versetze/ und Standby einschalte, wird der Bildschirm schwarz und die Festplatte geht aus. Das Problem daran ist das der Lüfter einfach unendlich weiter läuft und die AN/AUS LED Blinkt. Erst nach längern drücken des Powerknopfes schaltet er sich aus und ich muss Windows vollständig hochfahren mit der Fehlermeldung: "Ihr Computer wurde nicht richtig heruntergefahren...usw."
Das ist so ziemlich mein Problem und es geht mir langsam Tierisch auf den Keks.
Meine Hardware:
Acer Aspire 5755G
Intel Core i5-2410M 2.3 GHz
Nvidia Geforce GT 540M
Der Lüfter ist wahrscheinlich von Acer selber
Vielen Dank im Voraus für die Hilfe
dieses Problem nicht zulösen weiß! Momentan konnte ich auch keine Hilfe aus den Internet finden, deswegen stelle ich mal hier die Frage. Das Problem ist folgendes:
Immer wenn ich mein Rechner Herunterfahre/In Ruhezustand versetze/ und Standby einschalte, wird der Bildschirm schwarz und die Festplatte geht aus. Das Problem daran ist das der Lüfter einfach unendlich weiter läuft und die AN/AUS LED Blinkt. Erst nach längern drücken des Powerknopfes schaltet er sich aus und ich muss Windows vollständig hochfahren mit der Fehlermeldung: "Ihr Computer wurde nicht richtig heruntergefahren...usw."
Das ist so ziemlich mein Problem und es geht mir langsam Tierisch auf den Keks.
Meine Hardware:
Acer Aspire 5755G
Intel Core i5-2410M 2.3 GHz
Nvidia Geforce GT 540M
Der Lüfter ist wahrscheinlich von Acer selber
Vielen Dank im Voraus für die Hilfe