Am Puls von Microsoft

Lahmt neuerdings das Forum?

dieser Thread taucht nicht in der neue Beiträge auf auf
Bei mir ist alles ok mit .de-Domains. Auch Ping auf drwindows ist ok.
Ich brauch keine Probleme und werde auch nicht darum betteln. :ROFLMAO:

Screenshot 2026-05-05 235837.png

Das Ganze scheint sich beruhigt zu haben.
Eine Zeit lang kam ich auf einige Seten nur noch über openSUSEs hauseigenen DNS Server.

Zuletzt bearbeitet:
Ja, ich habe eben auch darüber gelesen:

"In der vergangenen Nacht kam es durch eine Internet-Störung unter anderem zu einem zeitweisen Ausfall der Internet-Seite eines renommierten deutschen Bloggers. Dies führte zu teilweise chaotischen Zuständen bei den Service-Hotlines der Internet-Anbieter. Lila T., Custom Success Managerin bei der Telekom berichtet: "So etwas haben wir schon lange nicht mehr erlebt. Manche Kunden riefen alle 10 Minuten an, um sich über den Stand der Dinge zu erkundigen!" Da zu der fortgeschrittenen Uhrzeit erfahrungsgemäß ältere Nutzer vor den Bildschirmen saßen, wurden auch die Notaufnahmen der Krankenhäuser in erhöhte Alarmbereitschaft versetzt. Es blieb jedoch ruhig, da viele Nutzer den Fehler bei dem Betriebssystem "Windows" vermuteten und insoweit Kummer gewöhnt waren. Über den Umfang der durch Verzweiflung hervorgerufenen Sachschäden, wie zerschlagene Tastaturen, Bissschäden in Laptop-Displays oder an die Wand geworfene Router liegen noch keine verlässlichen Angaben vor."

(Quelle: Wilmersdorfer Käseblatt)

Bildschirmfoto 2026-06-19 um 11.43.10.png

Könnte hieran liegen.
Mal wieder ohne Name, Grund ("Trollpost" ist kein Grund) usw...
Kein Wunder das hier fast nur noch Bots unterwegs sind.

@Neuralis
deine Buchvostellung war zwar lustig, nur im falschen Forum gepostet.
Hier gibt es ein Bildchenforum. Da ist es mal mehr und mal weniger lustig und ist extra für solche Ideen gemacht.
Die Technikforen und die darin enthaltenen "Kommentare" sollten sauber bleiben. Nicht dass sich ein Blogleser ins Forum einklinkt und schreiend wieder hinausläuft.

Oben