Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

System Lange Anzeige beim Starten: Windows Vista is loading files

Markus1981

kennt sich schon aus
guten tag hätte gerne mal eine frage

bei mir steht windows loading files please wait wie lange dauert ES bist es weiter geht ??


SORRY BIN neuling benutze windows vista home basic 32 bit
 
Anzeige
T

tomto-07

Gast
AW: windows vista loading files

Hallo Markus,
je nach PC Leistung bis ca. 5 min. Wenn´s dann nicht weiter geht stimmt was nicht. :unsure:

Antwort auf #3 : Ja, was ist dann die Ursache :unsure:.....der PC hat sich "Aufgehängt"...warum (?).....oder die DVD ist nicht okay ??
Ist schwer zu sagen, kann viele Ursachen habe.
 
Zuletzt bearbeitet:

Markus1981

kennt sich schon aus
hi danke wenn nach 5 minuten es immer noch nicht geht was wäre dann das problem sorry wegen den antworten bin neuling :)

hi also nach dem update von service pack 2 windows vista nach dem update ist der laptop rungefahren danach wollte ich ihn starten aber dann kamm ich ins abgesichter modus bei mir in englischer sprache keine ahnung warum das ist so danach drücke ich f 8 taste und windows loading files starte please wait habe keine dvd benutzt

gruss markus
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
T

tomto-07

Gast
bei mir steht windows loading files please wait wie lange dauert ES bist es weiter geht ??


SORRY BIN neuling ........

Markus,sehe du hast ja zum gleichen Thema (+/-) schon einen Thread. Hätte ich das ganze Problem gekannt, wäre meine Antwort anders ausgefallen.
Dieses "Windows Loading Files" kommt auch wenn man mit einer Windows DVD Vista neu Installiert.
Es kommt ebenso wenn man in den Rep.Optionen über F8 Windows versucht zu Reparieren.

Da ja dein System durch einen Updatefehler nicht mehr startet, würde ich nun Vista-DVD einlegen und dann den PC über F8 zu Reparieren versuchen.
Sollte dies nicht gelingen, kannst du noch den Versuch machen "von der DVD" den PC zu Starten und dann nicht "Installieren" auswählen, sondern "Reparieren".
Wenn das auch nicht gelingt, bleibt, glaube ich, nur eine Neuinstallation.
 
Anzeige
Oben