Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] Laptop findet immer wieder neue Updates

Goggoopa

gehört zum Inventar
Hallo!
Ich verwende meinen Laptop nur selten.Die Update sind auf auto gestellt.
Jedesmal wenn ich den LAPTOP Starte findet er neue Update und beginnt mit dem Download und hängt sich dann auf.
Wie kann ich das Problem lösen?
L.G.Goggoopa
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Anzeige
AW: Laptop findet immer wieder neue Update

Nimm einmal die Haken bei den Updates alle raus und versuche sie einzeln durchzuführen. Ich weiss, keine schöne Arbeit.....
Aber so siehst du, an welchem Update es klemmt...
 
AW: Laptop findet immer wieder neue Update

Wenn dir die Updates angezeigt werden (wie auf deinem Bildchen oben) klickst du auf die blaugeschreibene Anzahl der Updates (links). Dann geht ein neues Fenster auf, wo du sie einzeln ab- und anwählen kannst.
 
AW: Laptop findet immer wieder neue Update

Danke habs gefunden.Habe alle ausser beim Ersten d.Haken entfernt und den download gestartet.Bleibt aber leider trotzdem hängen.Anzeige nach 15 Minten 0%
 
Vielleicht klappt es, wenn du die Updates auf manuell änderst, runterlädst und dann einzeln installierst. Versuchen könntest du es zumindest.
Dazu wie auf dem Bild vorgehen und dann nach Updates suchen:
 
Hallo Martin
Ja natürlich habe ich das neueste Update Pack 16 runtergeladen.Das ging ja recht flott.
Aber bei der Installation haperts.Es werde 33 Udates angezeigt.Während d.Install.bricht es plötzlich ab...Darauf hin habe ich alle Haken bis auf einen raus genommen und wieder ohne Erfolg.Dann habe ich den Haken an einer anderen Stelle gestezt so dass nur 1 Update zur Installation angezeigt wurde auch negativ...Das mit d.msu Datei muss ich erst probieren.
Melde mich später wieder.Einstweilen danke vielmals!!!
L.G.Goggoopa

Meine Update-Pack waren nicht GeZIPT

Tschuldigung habs am Desktop überseh war doch gepackt,aber......
habe alle sso gemacht wie Du beschrieben
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Rudolf Rentier!
Habe alle Haken entfernt und pobiert,ohne Erfolg...
Dann habe ich den einzigen Haken wo anders reingesetzt ein paar mal aber auch ohne Erfolg.
Nun gebe ich es schön langsam auf.Ich kann am Laptop nicht feststellen was eigentlich nicht funktioniert.Geht doch alles!!!Also gehe ich davon aus,dass ich die Update nicht brauche wenn eh alles funktioniert....
Falls doch noch jemand eine Lösung meines Problems hat bitte posten und ich werde es gerne ausprobieren.:)
In diesem Sinn bis später Goggoopa
 
Kann es sein,das du das falsche Update Pack Installieren willst.
Du hast 32Bit,wenn die Updates nicht für Dein System sind,könnte es für 64Bit sein.
 
Wenn Windows meldet, dass ein Update 'nicht geeignet' ist, bedeutet das in der Regel, dass dieses Update bereits installiert ist.
 
Die Meldung, dass das Update nicht für Dein System geeignet ist, bedeutet, dass mindestens eine der Dateien, die das Update ersetzen will, neuer ist. Die wahrscheinlichste Ursache hat nhr-av-team ja schon genannt, vielleicht ist es schon installiert.
Wenn keiner der verlinkten Tipps geholfen hat, dann habe ich leider auch keine weitere Idee.
 
Ich bin in dieser "Sache"doch schon etwas weiter und muss meine Aussage vom 13.01.11
revidieren.Es handelt sich beim genauen Hinschauen um 64er Update.Wie die allerding sich das System eingefangen hat ist mir ein Rätsel..
Ich habe schon mancjes versucht aber es lsst sich nicht installieren (eh klar weil falsch und ungeeignet)andererseits auch nicht deinstallieren.So habe ich es einfach auf keine Update eingestellt!
 
Ja gut das hilft mir aber auch nicht weiter,denn genau diese Einstellung hatte ich ja bis sich Windows das falsche 64 er Update eingefangen hat das sich nicht in-noch deinstallieren lässt!
L.G.Helmut
 
Blende die 64er Updates doch einfach aus.
Wobei die Frage bleibt wie es kommt das Du die Updates bekommst, wenn Du doch ein 32 BIT System hast.
 
Und wie bitte blende ich die aus oder kann sie deinstallieren??
Dann bleibt immer noch die Frage die Du und ich stellne wie kam es zum 64 BIT Update,dass anschließend nicht zu installieren und weg zu bekommen ist!
L.G.Goggoopa
 
Anzeige
Oben