Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] Laptop findet immer wieder neue Updates

Updates kannst Du ausblenden, in dem Du mit der rechten Maustaste auf ein Update klickst.
Und dann wählst Du "Update ausblenden".
 
Anzeige
Hallo hansjorg71!
Das ist mal eine Lösungsmöglichkeit.Die werde ich Freitag aus probieren und mich melden.
Einstweilen recht herzlichen Dank.Hoffentlich führts zum Erfolg!!!!!
L.G.Goggoopa
 
Hallo hansjorg71!

Der Versuch ist leider gescheitert.Ich bin bis Update herunter laden gekommen.Dort hat es ca.20 Minuten gedauert bis die Meldung kam Installation gescheitert Fehlercode 0x0.
Ich gebs auf.Der Laptop funktioniert ja auch ohne diese Updates.Was wäre wenn er im Keller sein Leben fristet und nie einen Internetanschluss gehabt hätte.Da müsste er ja auch funktionieren was er ja auch tut.
Schönes WE und nochmals danke für Deine Mühe und allen anderen auch.
L.G.Goggoopa
 
W7 macht doch vor jedem Update einen Wiederherstellungs-Punkt. Danach keine Updates mehr - also müsste der letze W-Punkt der vor der Installation jenes ominösen Updates liegen.
ps.: Mir ist es trotzt einiger Anstrengungen nicht gelungen, einem W7-32 ein 64er Update aufzuzwingen... "Dieses Update ist nicht für ihr System geeignet...)
 
@DataRebell!
Da hast Du wohl Recht.Mir ist es auch noch nicht gelungen.....
Aber mit dem Wiederherstellungspunkt ist es auch so eine Sache.Hast Du das schon mal selber probiert?Einen weiter zurückliegenden zu erstellen.Da fängt Windows lang an, zu herumdoktern und dann kommt die Meldung:Das System konnte nicht vollständig....und alles war umsonst.Nur wertvolle Lebenszeit wurde Dir gestohlen...
L.G.Goggoopa
 
Versuch mal, die Wiederherstellung mit der Reparatur-Funktion (Boot - dann F8 oder DVD-Start) wieder einzuspielen...

Zusatz:
Hey Goggoopa - Es lohnt nicht, auf einen PC (Hochgeschwindigkeits-Idiot) zornig zu werden. Manchmal hilft, wie bei einem Kind oder einer Frau, nur die Geduld. ... Und wenigstens gibt die störrische Kiste keine Widerworte...
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Laptop findet immer wieder neue Update

Danke habs gefunden.Habe alle ausser beim Ersten d.Haken entfernt und den download gestartet.Bleibt aber leider trotzdem hängen.Anzeige nach 15 Minten 0%

Hallo!
Das dauert schon seine Zeit. Möglicherweise hast Du die schon geladenen Updates angehakt. Klicke auf Start, dann suchst Du Windows Updates. Im nun geöffneten Fenster findest Du die Updates die noch zuladen sind in blauer Schrift. Die klickst Du an, dann öffnen sich die Updates, die noch geladen werden müssen. Ich sage ausdrücklich müssen, da jedes Update das Du ladest irgend eine Sicherheitslücke schließt oder sonst zur Sicherheit Deines PC's beiträgt. Für mich sind Updates Pflicht. Die optionalen Updates die musst Du nicht unbedingt installiern. Lass einfach deinen PC über Nacht laufen und installiere so den ganzen Update Berg der sich angehäuft hat.
Freundliche Grüße Neuwerkler.
 
Anzeige
Oben