Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Frage Laptop geht unerwartet in Standby

Liriko

treuer Stammgast
Halle Leute!!

ich habe wieder mal ein Problem:

Mein Laptop (HP Compaq 6735s) färht einfach unerwartet in den Standby. Das lustige ist: Nur wenn ich Filme oder Videos anschaue. Beim Spielen oder Chatten rein gar nichts. Mein Akku ist sehr schwach, hält nur ca 30 Minuten... Aber auch wenn ich ihn raushole passiert das selbe. Der Laptop ist nicht übertaktet. Hab ihn vor ca 1 Woche gesäubert. Das ganze passiert aber erst seit heute... Was ziemlich nervig ist. Den Standby-Mode habe ich ausgeschalten. Den Ruhezustand genauso. Bitte um Hilfe :)

MfG Liriko

edit:
gerne auch nur Möglichkeiten!! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Anzeige

hansjorg71

gehört zum Inventar
Hallo, Wenn du bei den Energieoptionen Höchstleistung eingestellt hast, mal zurücksetzen auf Ausbalanciert ! ;)

Gruß :)
 

Liriko

treuer Stammgast
unter Last? bei ca 50°C wenn ich ein grafikaufwendiges Spiel wie Medieval 2 Total War spiele... Im idle bei ca 35°C und bei videos bzw kurz nach dem schliesen eines videos bei 40°C. Und der Ausbalancierte Modus hat auch nach mehrfachen probieren nicht funktioniert.
 

Liriko

treuer Stammgast
Problem gefunden! Es ist das Ladegerät! Das ist gestern kaputt gegangen... Dann muss ich mir wohl nen neues holen... Danke Leute!!!!

MfG liriko :)
 
Anzeige
Oben