Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Installation Laptop reagiert nach fehlgeschlagener Installation nicht mehr

Devil22

Erster Beitrag
Guten Abend,

Ich habe ein Notebook One D90 mit einer i7-2630qm, Radeon 6990m, 8 Gb RAM , 500 Gb 7200rpm.

Nun wollte ich mir heute einmal neues Win 7 Home Premium aufspielen und brach aber zwischendurch ab. Nun habe ich den Laptop durch langes drücken des Power Knopfes aus gemacht. Problem ist nun das der Laptop garnicht mehr reagiert. Er zeigt das er Strom usw bekommt fährt allerdings nicht mehr hoch auch ohne As man sieht das das BIOS irgendwas abfragt.

30 Sek power drücken mit Akku raus und danach mit Netz starten habe ich versucht . Der Akku ist auch voll geladen wie auch das Netzteil zum Laden heile ist.

Kann es sein dass das BIOS gelöscht worden sein kann ? Was ist passier ? Ich werde das Notebook am Samstag abholen lassen durch Garantie . Aber vielleicht wisst ihr ja weiter bevor ich es leider Gottes abgeben muss.

Anzeige
AW: Laptop streigt

Hallo Devil22, herzlich willkommen:).

Nun, dass Dein Läppi nicht mehr hochfährt ist klar, da ja die Win7-Installation abgebrochen ist.
Wo haste denn die Win7-DVD her?
ot:
Ich hoffe bloß, Du hast es nicht von irgendwelchen Esel-Seiten, denn erstens ist das illegal und zweitens sind die eh alle verbuggt.

Das Dein BIOS gelöscht wurde, kann ich mir fast nicht vorstellen (außer natürlich, s. OT:D).
Kannst Du das BIOS noch starten? (Entweder nach dem Anschalten die F2-, oder die esc-Taste drücken, kommt eben aufs BIOS an)
Wo ist die Win7-Installation abgebrochen? Fehlermeldung? Versuchs einfach nochmal.

kann mich nur anschlissen, und stelle mal die frage ob die install cd...oder install usb dem rechner zur verfügung steht,
möglich das die bios abfrage lediglich das suchen nach dem installverzeichnis ist ?

Anzeige
Oben