Toshiba Satellit
Also der hier?Satellit C70D-B-316
Ich habe gerade noch mal den Link von @rusticarlo probiert. Da wird man weder nach Name noch nach Bankverbindung@rusticarlo,
das Programm benutze ich nicht. Da muss ich meinen Namen, E-Mail,
Telefonnummer usw. angeben. Fehlt nur noch meine Bankverbindung.
Bis jetzt weiß ich immer noch nicht von was wir eigentlich reden@Sonnenschein,
bedanke mich für die Info, nur wo sehe ich wo es klemmt?.
Ich glaube, das erklärt, was alles langsam ist.Das Toshiba Satellite C70D-B-316 ist ein preiswerter Einstieg in die Welt der mobilen Notebooks. Das Notebook bewältigt durch einen Quad-Core-Prozessor und eine Grafiklösung von AMD sowie 8 GB Arbeitsspeicher zuverlässig gängige Office-Anwendungen und unterhält mit Multimedia. Ein helles und großes 17,3-Zoll-LED-Display ermöglicht komfortables Arbeiten mit Microsoft Windows 8.1.
Die Bewertung von notebooksbilliger mußt Du genau lesen und interpretieren. Office-Anwendungen sind z.B. Word. Das ist ein Textprogramm das auf Deine Tastatureingaben wartet. Da wird ein Rechner überhaupt nicht gefordert. Auch Multimedia (damit ist z.B. Youtube gemeint) braucht nur ganz geringe Rechenleistung. Das schafft dieser Rechner gerade noch.mir erklärte es leider nichts))). Ist es nun der Rechner der so langsam
ist oder ein Programm das so bremst?.
Das nennt sich Inplace-Update. Dazu brauchst Du einen Windows-Installationsstick. Im Gegensatz zur Windows Neuinstallation bootest Du nicht vom Stick, sondern wählst den Stick in Deinem laufenden Windows aus und startest die Datei setup.exe, die sich auf dem Stick befindet. Dann kannst Du auswählen, daß Du Windows erneuerst und Deine Daten (und Programme) beibehältst.Eine Frage noch : Gibt es eine Möglichkeit Windows so neu zu installieren, dass die
ganzen Anwedungsprogramme erhalten bleiben?