Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

System Laufwerk C:\ wird im Gerätemanager nicht angezeigt

svartharid666

Herzlich willkommen
Hallo Leute, nachdem ich nun zwei tage selbst nach einer Lösung gesucht habe versuche ich nun doch mal hier eine Lösung zu finden. Habe seit 2 Tagen das Problem das meine Bootfestplatte C sowohl im Gerätemanager als auch in der datenträgerverwaltung nicht mehr angezeigt wird. Aber im Arbeitsplatz/Explorer ist sie vorhanden und mein Vista läuft auch. Hat jemand ne Idee warum das so ist? Die zwei anderen Platten sind weiterhin da. Was mir auch noch aufgefallen ist, ist das mein Windows Update nicht mehr geht. Es wird immer mit Fehler Code 80072EFE abgebrochen. So als ob irgend etwas die Verbindung blockiert. Dachte erst es wäre vielleicht ein Virus. Aber mein AVG zeigte nichts an. Auch eine Online Suche mit Panda ergab nichts. Hab noch mal den Spyware Terminator durchlaufen lassen aber auch hier nichts. Was auch seit zwei Tagen immer mal wieder sporadisch passiert ist, dass ein Dienst svchost immer mal wieder ausfällt. Dann ist z.B auch der design Dienst beendet und auch der Benutzerprofil Dienst. Andere sind mir nicht aufgefallen. Hat jemand ne Idee woran das liegen kann???????
 
Anzeige
Hallo, svartharid666, wilkommen bei uns!

Wie steht es mit Systemwiederstellung auf die Zeit befor du Probleme bekommen, hast?

MFG
 
Danke für die Antworten, aber Problem ist gelöst. hatte mir nen Virus eingefangen der meine Festplatte verschwinden ließ. Ist aber wieder runter seitdem funzt wieder alles.
 
Anzeige
Oben