Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Frage Laufwerk läßt sich nicht mehr öffnen

PCLover

...alles hat seinen Sinn?
Habe Exact Audio Copy getestet.
Jetzt läßt sich mein Laufwerk nicht mehr öffnen---Help
 
Anzeige

Skifan

gehört zum Inventar
läßt sich mein Laufwerk nicht mehr öffnen
Ich gehe mal davon aus, dass du damit nicht die mechanische Funktion meinst. :D

Am einfachsten:
1.) einen Wiederherstellungspunkt verwenden
2.) das Laufwerk im Gerätemnager deinstallieren und beim Neustart neu erkennen lassen

Wünsche viel Erfolg!
 

PCLover

...alles hat seinen Sinn?
Ist das die einzigste Möglichkeit und was ist da schief gelaufen beim EAC !?
 
Zuletzt bearbeitet:

Skifan

gehört zum Inventar
Das sind doch alles keine große Eingriffe. ;)

Das allereinfachste Mittel hat yellow vorgeschlagen. (y)
Probier es doch einfach mal aus...
 

PCLover

...alles hat seinen Sinn?
UUUIIIIH ! Jetzt sind mir 10 Steine vom Herzen gefallen,befürchtete schon das Schlimmste,man weiß nie genau bei den programs. Habe schon die 'dollsten Sachen erlebt..!
Neustart und die Welt war wieder in Ordnung !
Würde mich brennend interessieren was da schief gelaufen war. Liegt es am Programm !?
 

paradonym

gps '*' | kill -force
... Liegt es am Programm !?

Vermutlich sperrt EAC das gesamte Laufwerk ab, dass es die gesamte Kontrolle über die CD die drinnen liegt hat... also kann auch das Betriebssystem da nicht mehr zugreifen. Kenne ich jedenfalls vom Programm Game Jackal (ISO-Images) auch so... Wenns dann in dem Programm zu einem Fehler kommt... - Den Fehler deute ich, weil es nach dem Neustart ja alles wieder ging...
 
Anzeige
Oben