Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Diskussion: Leben mit PRISM, TEMPORA und anderen Schnüfflern...

McC.

gehört zum Inventar
Update-Benachrichtigung für alle , die den Thread aboniert haben und nicht immer hier sind :D
( sorry Mods ;) im vorigen Post wurde der Stream aktualisiert und Infos hinzugefügt ! :) )​
 
Anzeige

MacSeal

Gesperrt
Duckmäusertun

Hi,

Die Rede von Gregor Gysi, Vorsitzender der Linksfraktion im Bundestag, während der Parlamensdebatte zum NSA-Skandal am 18. November hat die Experten vom Seminar für Allgemeine Rhetorik in Tübingen überzeugt: Sie kürten sie zur Rede des Jahres 2013.



Dazu passt dann sicher die richtige Charakterisierung der angesprochenen Politiker:

Der Hase im Rausch


Cheers
 

pink96

kennt sich schon aus
Moin allerseits,:)
für viele hier vielleicht ein alter Hut aber ich habe es erst Gestern mitbekommen, dass die Rc4 Verschlüsslung schon länger gebrochen ist und dennoch im Browser (Fox26) aktiviert ist.
Nun habe ich es bei meinem Fox deaktiviert, ebenso die 128-Bit Verschlüsselung. Beides auch bei Thunderbird.
Wie es geht siehe hier:
Unsichere RC4 Verschlüsselung aus seinem Browser entfernen | zweitaktpirat

Um mal zu überprüfen ob eure Bank gut Verschlüsselt, siehe hier:
SemperVideo.de » Firefox: Addon bewertet Verschlüsselung

Gruß an alle
Pink96
 

1ei

ein Ei
Zu SemperVideo: Das vorgestellte AddOn hat keine wirklich prickelnden Bewertungen
https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/calomel-ssl-validation/?src=search
Und nur mal so nebenbei: Mir wurden schon wiederholt Videos von SemperVideo empfohlen, die ich mir dann auch mit zunehmendem Widerstreben angeschaut habe. Die Stimme war immer gleich und erinnerte mich so verdammt an die "Drücker"stimme aus zB ShoppingTV. Ich mag da nicht mehr hingehen! :spinne
 
Zuletzt bearbeitet:
S

Schaumamoi

Gast
Hmmm.
Man darf gespannt sein, was da (weiter) rauskommt....
attachment.php


Top-Kryptographen wollen populäres Verschlüsselungsprogramm Truecrypt auf Hintertüren untersuchen - UPDATE
 

MacSeal

Gesperrt
Haltet den Dieb er hat mein Messer im Rücken...

Das hier ist der Bringer an sich. :lachweg

Trotzdem schön aufpassen!

Der beste Weg eine Bewegung abzuwürgen ist sich an ihre Spitze zu stellen.

Nachdem was man bei Euch so ließt versuchen gerade viele Sauluse ein Paulus zu werden!
 

Charleseduard

gehört zum Inventar
Spioniert,wird,seit es Menschen gibt,seit dem Internet halt etwas in groeserem Umfang.Hat der Verat dieses Snowdens etwa etwas daran geaendert ? Und ich sags gern noch mit einer abgedroschnen Phrase: Wer nichts zu verbergen hat,dem kann es egal sein.
 

Jonn

Gast
Nachdem was man bei Euch so ließt versuchen gerade viele Sauluse ein Paulus zu werden!

Das kennt man doch,um von den eigenen Missetaten abzulenken werden schnell andere beschuldigt. Das passt in die mega paranoide Welt der Amis die es in Wirklichkeit hauptsächlich auf Wirtschaftsspionage abgesehen haben-Beispiele gibt es genug. Terrorprophylaxe ist nur eine Ausrede bzw. Vorwand
 

Jonn

Gast
Der ist auch nicht übel: Kommentar: Neue Hoffung für Desktop-PCs - NETZWELT

Außerdem glaube er auch nicht daran, dass die Amerikaner Industriespionage betreiben. Schließlich würden die US-amerikanischen Geheimdienste sich an amerikanisches Recht halten. Man habe auch keine "validen Erkenntnisse" darüber, dass die Amerikaner Breitbandkabel in Deutschland anzapfen. Und Edward Snowden hätte keine Beweise geliefert.

So weit also der Mann, der sich als persönliches Zitat auf die Homepage schreiben lässt: "Wir sind ein Dienstleister für Demokratie."

Darauf kann man eigentlich nur mit dem berühmten Zitat aus Dante Alighieris "Göttlicher Komödie" antworten. Das mit der Hoffung, die man lassen soll. Leicht abgewandelt müsste es lauten: "Lasst, die ihr eingeht in die Hölle der totalen Überwachung, jede Hoffnung fahren, dass in Politik und Behörden tapfere Männer und Frauen sitzen, die euch schützen."

ot:
B. Münchhausen...:ROFLMAO:
 
Anzeige
Oben