Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Peripherie Leise Tastatur?

Carrot Carl

kennt sich schon aus
Hallo liebe Community,
da mir hier schon oft geholfen wurde, dachte ich mir das ich mein Anliegen hier mal vorbringe. Meine Mutter ist im Home Offfice und musste sich unter anderem eine Tastatur kaufen. Nun ist es so, das diese sehr laut beim schreiben ist. Da der "Arbeitsplatz" im Schlafzimmer eingerichtet wurde, um den PC nicht in einem Zimmer stehen zu haben, wo die kleinen Enkelkinder ihr unwesen treiben, stört das schreiben meinen Vater der meistens Spät- oder Nachtschicht hat beim schlafen. Könnt ihr mir eine leise/geräuscharme Tastatur empfehlen, die kein Vermögen kostet?
Gruß Carrot
 
Anzeige
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe gestern die "Silent Wireless Combo" MK295 von Logitech zum Testen erhalten.
Das Teil ist quasi lautlos, wenn man nicht gerade auf die Tasten einschlägt. Werde sicher was dazu schreiben, aber wohl erst in der kommenden Woche.
 
Anzeige
Oben