Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Hinweis Lenovo-Geräte getestet für Windows 10 Version 1903 (Mai 2019)

Grisu_1968

Staatl gepr. Wirtschafter
Von Lenovo gibt es wieder eine Liste wo getestet wurde ob diese mit Windows 10 Version 1903 kompatibel sind.

Als weiterer Hinweis es können eventuell auch ältere PC´s kompatibel sein. Ältere PC´s wurden aber nicht getestet von Lenovo!

Link: Lenovo devices tested for Windows 10 version 1903 (May 2019) (Webseite ist inzwischen auf Deutsch)
 
Zuletzt bearbeitet:
Anzeige
Also mit dem wenigen was sich nach meinem Dafürhalten mit 1903 gegenüber 1809 änderte müssten die meisten Geräte klar kommen. Gilt natürlich nicht unbedingt für ältere Rechner mit Stand von vor 1809.
 
ich hab ein Lenovo Miix 310 und da ließ es sich problemlos installieren und läuft auch, hatte die SD Karte vorher entfernt und nachher wieder eingesetzt. Hatte auch nur 30 GB frei vor dem Upgrade mit dem Assistent von MS. Danach bereinigt und jetzt wieder 36 GB verfügbar.
 
Geräte,die schon generell aus dem Support gefallen sind,wie mein IdeaPad S510. werden auch nicht mehr angezeigt.
Ist 5 Jahre alt und da war Win 7 drauf,später 8.1 und seit drei jahren nur noch Insider Previews.
Probleme gab,s bisher nie.
 
Anzeige
Oben