Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] Lenovo Legion y740 DirectX Installation schlägt fehl

Pikotaro

kennt sich schon aus
Hallo, ich habe seit einiger Zeit das Problem das sich DirectX nicht installeiren lässt. Ich habe unter anderem schon versucht den Grafikkarten Treiber neu zu installieren, leider ohne Erfolg. Die Zip-Datei im Anhang enthält Log-Dateien der Installation
 

Anhänge

  • Neuer Ordner.zip
    44 KB · Aufrufe: 32
Anzeige
In Deinem Windows 10 ist DirectX 12 enthalten. Überprüfen kannst Du das, indem Du die Windows-Taste drückst und dann dxdiag eintippst und die Enter-Taste drückst. Nach wenigen Augenblicken geht dann ein Fenster auf mit Informationen zur installierten DirectX-Version.

Die Datei DxDiag.txt in Deinem zip-File zeigt auch an, daß das installiert ist.
 
Ja, aber Origin Installationen schlagen fehl mit dem Fehler das DirectX nicht installiert werden kann.
 
Das liegt dann wohl eher an Deinem Origin-Spiel. Vielleicht ist das veraltet. Es kann auch sein, daß Du die Installation als Administrator ausführen mußt.
 
Anzeige
Oben