Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Frage Letzten Build von Edge Chrome zerreißt es ständig

HubertD

kennt sich schon aus
Hallo

hatte heute mal wieder den Screen, dass sich was an Edge Chrome was geändert hätte. Und ja es hat sich was geändert: das Teil stürzt ständig komplett ab. Gerade bei Facebook dreimal. Zwei davon nachvollziehbar immer beim gleichen Klick. Nach Neustart lässt sich das meiste Wiederherstellen, aber z.B. angefangene Dialoge sind weg.

Geht es anderen ähnlich? Gibt es irgendwelche Debug-Möglichkeiten um herauszufinden wo es klemmen könnte?

Version 79.0.301.2 (Official build) dev (64-bit)

Danke schon mal für Ideen und Tipps.
 
Anzeige
Geht es anderen ähnlich?

... Nein.
Deaktiviere bitte mal alle Erweiterungen und teste dann. Ich habe an die 20 installiert und keine Probleme.
Wechsel (installiere) mal auf die Beta-Version (das Profil der Dev kannst du dort hineinkopieren) und teste dann, vielleicht liegt es ja nicht am Edge selbst.
 
Dito. Formulare werden nicht geladen. Videos lassen sich zumindest in 1080p nicht vernünftig abspielen und es stürzt ständig ab.
 
@ Jmk,

Dito. Formulare werden nicht geladen. Videos lassen sich zumindest in 1080p nicht vernünftig abspielen und es stürzt ständig ab.

... auch das kann ich nicht nachvollziehen. Und die aktuelle Dev-Version ist 79.0.308.1 mit behobenen Fehlern.
Außerdem, Beitrag #2 komplett gelesen ?
 
Anzeige
Oben