Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Installation Lexware Financial Office Pro 2014 lässt sich nicht installieren

Timbaland

Herzlich willkommen
hallo habe seit heute das problem mit das program Lexware Financial Office Pro 2014 es läßt sich nicht richtig installieren , weder von dvd , usb oder von der festplatte , das program ist ca 2,5 gb und wenn ich es fertig ist mit installieren dann hat das program nur ca 10 mb und im verzeichnis c programme ist es nicht zufinden und im desktop auch nicht ... bitte um hilfe
 
Anzeige

Timbaland

Herzlich willkommen
guten morgen , ja es ist nei installiert und ist kein update , das problem ist es installiert das program aber nicht ganz verstehe ich auch nicht und es kommen ja auch keine fehler meldungen , framework ist auf den neuesten stand also kann daran nicht liegen ...

danke für den hilfe , was für ein shit forum und bye
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

0815_neu

Sparkylinux Antester
Anzeige
Oben