Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Neuigkeit LG E900 Update nach Mango

Worf

gehört zum Inventar
Habe heute eine Info auf mein E900 bekommen das ein Update verfügbar ist.

Infos dazu gibt es weder von MS noch von LG. Die Hotline von LG hat sich schon gefreut mir was zu Mango zu sagen, war dann aber überascht das es das nicht ist was ich wissen wollte.

Hab das Update mal Installiert, kann aber nichts neues finden.
Einfach nur ein Firmware update??

Hab nach dem Update folgende Daten:

OS Ver. 7.10.77220
.net CLR 3.7.11140.0
Firmware 1.0.16.10
Hardware 1.0.0.0

Die Daten davor hab ich leider nicht dokumentiert.

Wer dieses Update noch nicht hat, bitte mal die Daten Posten.
________________________________________________________

Änderung 1.

Es gibt eine neue Einstellung im Systemmenu:

Internetfreigabe !!!!!

Die lässt sich Aktivieren und Einrichten.

Werde das jetzt erst mal Austesten.
__________________________________________________________

Änderung 2. ( Es geht !!!!)

WOW, ich bin hin und weg. Das erste mal das ich mit dem WP7 voll aber nicht ganz Zufrieden bin.

Ich weiß nicht wem dafür zu danken ist " LG . MS oder Vodafone " villeicht allen?

Aber ein großer schritt auf den ich sehr lange warten mußte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Anzeige
Wenn das Gerät ein Vodafone-Branding hat, dann musst Du Dich da bedanken.

Mango hat die Versionsnummer 7.10.7720, obwohl es offiziell Windows Phone 7.5 heißt
7.10.7722 ist also auf jeden Fall neuer.
Mango unterstützt offiziell das Tethering, es muss allerdings durch den Provider aktiviert werden, was nun offenbar geschehen ist. Ehrlich gesagt hätte ich damit nicht gerechnet.
Das ist einen Eintrag im Portal wert, ich mach mich gleich mal an die Arbeit :).
 
@ Martin,

Mein Smartphone hat halt ein Vodofone Branding, die Danksagung lass ich mal vorne vor...

Ich hab damit am wenigsten gerechnet, bin aber aus dem Häuschen deswegen.

Möchte aber auch sagen weiter so, möglicherweise wird der Apfel auch mal fauf.
 
Anzeige
Oben