Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Windows 10 Mobile Line als Stromfresser

LordMM

kennt sich schon aus
Hallo zusammen,
ich hab ein Lumia 1520 im Insider Fast Ring.

Seit ein paar Wochen passiert es mir öfter das ich mein Lumia in die Hand nehme und es ist komplett leer.

Wenn ich dann unter Akku den Stromverbrauch der Apps anschaue ist es anscheinend immer Line (im Hintergrund) was mir den Akku leer macht (Akku zeigt immer mind. 75 - 80% Verbrauch bei Line im Hintergrund an)

Kennt ihr das ?

Ich hab Line jetzt auf "im Hintergrund nie zugelassen gestellt" ... Aber das kann ja eigentlich auch nur ein Workaround sein.

Ideen?

Danke

Jürgen
 
Anzeige
Hallo LordMM,

zu deinem Problem habe ich leider keine Lösung, aber ich pushe das Thema mal, vielleicht findet sich noch jemand.

Oder wenn du das Problem inzwischen anderweitig gelöst hast, lass es uns wissen. Es hilft vielleicht andere User, die das gleiche Problem haben.
 
Anzeige
Oben