Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] Frage Link geht nicht

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Lösung ansehen…
G

Gelöschtes Mitglied 120409

Gast
@all,
recht herzlichen Dank für eure Unterstützung.
Der bisherige Verlauf meines Problems schien mir am Ende einigermaßen plausibel zu sein. Der UBlocker wurde von mir als Verursacher festgestellt, UBlocker deaktiviert und der Link ließ sich öffnen. Auf Grund der Sicherheit habe ihn nach dem Lesen des Artikels wieder aktiviert.
Jetzt jedoch ist meine Verwirrung noch größer, während ich diesen Beitrag nochmals las kam ich auf die Idee nochmals den Link aufzurufen. Was soll ich euch sagen, es funktioniert trotz aktiviertem UBlocker.
Ich bin doch etwas sprachlos jetzt, was war bloß die Ursache für diese Dysfunktion?
 
Anzeige
G

Gelöschtes Mitglied 120409

Gast
Keiner eine Idee warum ich für einen Tag bei Heise keine Links öffnen konnte wenn ich den UBlock aktiviert hatte?
 

Jürgen

Moderator
Teammitglied
in UBlock hätte man am gleichen Tag auch nachsehen können, was alles blockiert wird

5zV9GBBbNu.png
 
G

Gelöschtes Mitglied 120409

Gast
Das "Problem" hat sich ja "von alleine" gelöst.
Mich interessiert nur warum kann ich am Dienstag xx.xx.2022 die Links von Heise nicht öffnen, Links anderer Seiten am gleichen Tag aber schon.
Vor und nach diesem ominösen Dienstag funktioniert alles wieder mit den gleichen Einstellungen ohne Probleme.

Am Tag nach meinem "Problem" konnte ich den Link ja ohne Probleme öffnen und ich habe an keinen Einstellungen etwas geändert. Darum ja meine Vermutung es könnte etwas mit den Update vom Dienstag zu tun zu haben, dies wieder legt sich aber durch die jetzige Funktion.
Es wird wohl vorläufig ein Rätsel bleiben!
 
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Lösung ansehen…
Anzeige
Oben