Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Frage Link in einer Mail in Thunderbird wird als "blocked:: ..." angezeigt

Tillic

nicht mehr wegzudenken
Hi,

normalerweise kann ich jeden Link (auf Homepages etc) in einer EMail in Thunderbird anklicken. Jetzt habe ich einen vorliegen, der nicht geöffnet werden will bzw. der nach der Anwendung fragt, mit der er geöffnet werden soll. Beim Drüberfahren mit der Maus zeigt mir der Link in der Mail dieses an:
blocked::http://www. (usw.)
An AdblockPlus kann es nicht liegen.
Ist der Link schon irgendwie falsch in der Signatur verankert oder woran liegt das?

Danke!
 
Anzeige

nhr-av-team

gehört zum Inventar
Wie gesagt, ohne den 'echten' Link kann das niemand checken.
Tipp: Setze die Links im AdblockPlus auf zulässig.
Sieht fast so aus, als wären die .com Domains geblockt
Schalte das Add On versuchsweise ab.
 

Tillic

nicht mehr wegzudenken
Adblock vorher schon deaktiviert.
Alle anderen Links gehen, ich tippe immer noch auf einen Fehler bei der Einrichtung der Signatur.

Danke erstmal! :)
 
Anzeige
Oben