Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Links für App-Download werden bei Dr.Windows-Feeds mit Leerzeichen übertragen

erice

Herzlich willkommen
habe immer probleme beim download von apps, wenn ich links (dr.windows aus dem rss-feed, outlook 2016, browser egal) verwende. muß das leerzeichen aus d e-de entfernen.

den absatz interpretiert der browser anscheinend als leerzeichen oder so ähnlich (d e-de):

http://clkde.tradedoubler.com/click?p=213688&a=2527798&g=0&url=https%3A%2F%2Fwww.microsoft.com%2Fd e-de%2Fstore%2Fapps%2Fapp%2F9nblggh4x0qw

https://www.microsoft.com/d%20%20e-de/store/apps/app/9nblggh4x0qw?tduid=(b19ed76d8363ef4a302e707442bbc5a8)(213688)(2527798)()()

mfg
erich
 
Anzeige
Ist zwar blöd, können wir aber wahrscheinlich nicht ändern, ohne dass es das Layout des Feeds komplett zerlegt.
Ich schau mal, hab aber leider wenig Hoffnung.
 
danke für die antwort. ist kein beinbruch, ist nur lästig.
mfg
 
Anzeige
Oben