Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] Linux in einem SurfTab Wintron 10.1 mit Windows 8.1 Pro 32bit als 2 OS installieren

sore95

bekommt Übersicht
Guten Tag die Damen und Herren,

ich habe folgende Frage:


Ich besitze ein SurfTab Wintron 10.1 mit Windows 8.1 Pro a la 32bit.

Ich wollte vorhin Windows 10 TP installieren, jedoch ging es nicht und habe auch den Grund hier im Forum lesen können.

Nun wollte ich fragen ob es mit Linux gehen würde (Eins das Multitouch kompatibel ist)

Geht sowas ohne sein System zu killen?

Wollte nämlich mich mal wieder mit Linux beschäftigen, da ich damit eine schlechte Erfahrung gemacht habe wobei ich auch selsbt schuld war.


Ich bedanke mich schon mal für eure Hilfe ;)


Greetings

sore95:D
 
Anzeige
Hautsache du hast dein Windows 8.1 mit Bing auch auf Stick gesichert, besser inkl. Recovery Partition.
Anleitung: Wiederherstellungslaufwerk für Windows 8 erstellen - Der Tutonaut
Denn der Bing Key funktioniert auch nicht bei einer normale 8.1 Pro Installation,
Oder Fehler: komprimierte Version genau wie bei Win 10
Zu Linuix kann ich nichts sagen.
Ich würde solche Sachen überhaupt nicht bei meinem wintron 10.1 machen.
 
Anzeige
Oben