Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Hinweis Lizengo: Webseite des Gebrauchtsoftware-Anbieters verschwunden

Anzeige
G

Gelöschtes Mitglied 115944

Gast
Hoffentlich, Geiz ist nicht immer geil
Gehts noch?

Hat M§ denn nicht Millionen von Lizenzen selbst verschenkt, um die Statistiken schön zu färben, Studentenversionen usw.?

Gilt das auch für W10, das mit W7 oder 8 Key laufen darf?

Kommt der Staatsanwalt auch bei Linux? :) Hardware ohne guten Linux-Treiber wird nicht gekauft!

Ich werde kein Gerät mehr kaufen, auf dem MS-Software vor-installiert ist! Das Gerät könnte ja so billig sein, dass ich Verdacht hätte schöpfen müssen. MS, geh sterben... Mir graut sowieso, wenn ich mal Windows starten muss - auch vor der Staatsanwaltschaft... ;) Tails rockt. :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Bonnyblank

Freigeist und "musical omnivores"
Gehts noch?

Hat M§ denn nicht Millionen von Lizenzen selbst verschenkt, um die Statistiken schön zu färben, Studentenversionen usw.?
Anderer Leuts Millionen gehen dich nichts an und Schönfärberei schaut anders aus.
Um ein Geschäft anzukurbeln sind solche Aktionen durchaus üblich. Du hast aber nicht das Recht die Kurbel einfach weiterzudrehen.

Wie das Ganze funktioniert hat MS lang und breit erklärt, ist sogar noch weiter den Usern entgegen gekommen als angekündigt.
Jetzt kommst du und meinst beleidigt sein zu müssen, weil Microsoft damit Schluss gemacht hat, jetzt Geld für seine Software verlangt und DIEBE und HELER belangt?

Um es mit deinen Worten zu sagen: Gehts noch?
Ich bin weitem KEIN MS-Fan, aber deine Show hier..., sag mal gehts noch? Wenn du Software für lau abgreifen musst, mach es und halt die Klappe und hör auf zu heulen. mimimi 😭
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 115944

Gast
Mitglieder in einem Microsoft lastigem Forum
Ich gucke eben ab und zu, wie es Windows so geht, ob es noch lebt. :)
Ich habe mit so vielen Betriebssystemen gearbeitet, dass ich sie kaum zählen könnte. Die ersten rudimentären Sachen haben wir noch selbst entwickelt. Da gab es gerade mal einen Assembler und dann noch einen Binder und Lader.


 
Anzeige
Oben