Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Lockscreen lässt sich nicht mit dem Microsoft Launcher auf dem Redmi Note 8 ändern

sbfy

nicht mehr wegzudenken
Hallo,

benutzt von euch jemand ein Xiaomi Smartphone mit dem MIUI Standard-Launcher (also kein Stock Android)? Ich habe den Microsoft Launcher drüber installiert und will auf dem Sperrbildschirm das tägliche Bing-Bild haben. In der Vorschau (also im Microsoft Launcher unter "Hintergrundbild") wird mir das Bing-Bild auch korrekt angezeigt, es wird aber nicht für den Sperrbildschirm übernommen. Weiß vielleicht jemand woran das liegt und wie ich das tägliche Bing-Bild auf den Sperrbildschirm bekomme?
 
Anzeige

sbfy

nicht mehr wegzudenken
AW: Lockscreen lässt sich nicht mit dem Microsoft Launcher auf dem Redmi Note 8 änder

Irgendwie ist das alles totaler Mist mit diesem kack Android. Ich hab's leider immer noch nicht hinbekommen, das Bing-Bild auf den Sperrbildschirm zu bekommen. Und darüber hinaus ist mir aufgefallen, dass das Bing-Bild auf dem Startbildschirm immer etwas verschoben bzw. leicht vergrößert dargestellt wird. Ist das bei euch auch so?
 

Mibo73

Erster Beitrag
AW: Lockscreen lässt sich nicht mit dem Microsoft Launcher auf dem Redmi Note 8 änder

Ich vermute es liegt auch nich an dem Bing-Bild. Bei mir lassen sich keine Widgets einstellen oder aktualisieren. Es sit nicht mal möglich ein Link im Widget zu öffnen. Denke dass Widgets entweder mit Fremd-Launcher durch Xiaomi gesperrt sind, oder dass es ein Fehler im MS-Launcher ist...
 

ebser

Herzlich willkommen
Ein Wetter-Widget hat bei mir auch erst funktioniert, nachdem ich der App bestimmte Berechtigungen zur Benachrichtigung erteilt habe.
 
Anzeige
Oben