Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Login über VPN

bigtwin

nicht mehr wegzudenken
Hallo liebe Leute, vorab erstmal Euch allen ein tolles Weihnachtsfest und einen guten Rutsch, so nun zum Thema. Wenn ich mich über VPN eingeloggt habe und das Forum aufrufe, kommt ab und an mal forbitten usw. Ich schalte die VPN ab und alles läuft wie gewohnt, habt Ihr sowas auch schon mal erlebt? Es ist zwar kein Problem für mich, aber vielleicht isses ja auch garnicht so gewollt und Martin weiß nix davon. Ansonsten alle guten Sachen gewünscht, bleibt gesund meine Lieblingsforum User.
LG :cool:
Heinz
 
Anzeige
Wir verwenden Cloudflare zwar nicht mehr als Proxy, aber immer noch als Schutz gegen Bots und andere ungebetene Gäste. Je nachdem, wie dein VPN sich verhält, kann es diesen Schutzmechanismus eventuell triggern.
 
Bin gerade mit VPN Hier angemeldet und habe keine Probleme, gibt es wohl Unterschiedliche Vpn`s, an den VPN-Einstellungen kann es auch liegen.
 
Anzeige
Oben