Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Peripherie Logitech G15 Script Fenster PC Start offen

Augensus

nicht mehr wegzudenken
hallo zusammen,

ich habe hier ein etwas nerviges problem. jedes mal wenn ich meinen pc starte öffnet sich ein script fenster von der G15 tastatur. hat das problem schon mal wer gehabt und weiss eine lösung ? ist zwar nix wildes aber ist halt nervig es immer wieder schliessen zu müssen bei jedem start. im autostart is nix zu finden und über die software finde ich auch nichts wo ich das abstellen könnte.
 

Anhänge

  • G15 script.JPG
    G15 script.JPG
    41 KB · Aufrufe: 365
Anzeige
Hast vllt. ein Developer-Kit für Display-Apps installiert?
Ansonsten gibts ja zwei recht unterschiedliche Treiber zur Auswahl, den aktuellen und einen Legacy-Treiber. Der aktuelle ist für mich unten durch, weil er kein zyklisches Wechseln von Displayapps erlaubt. Alle Verbesserungen des Neuen richten sich an Gamer.
 
Ich habe zwar keine Logitech-Tastatur, aber das Komische ist, das dieses Fenster gar kein Script ist sondern ein Template für eine Funktion, die auf ein Event reagiert. Der grüne Text ist auskommentiert und dient nur als Vorlage für den Programmierer (oder Scripter).
Das kann meiner Meinung nach nur ein Fehler im Treiber sein. Wenn beim setup auch ein Dienst installiert wurde, kann der Fehler auch vom Dienst ausgelöst werden.
 
danke für die antworten. ich werde den wohl den treiber noch einmal neu instalieren und hoffen das es dan weg ist.
 
Anzeige
Oben