Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Logitech iTouch Tastaturen installieren

Anzeige
für vista wird es leider nie einen 100% funktionierenden treiber von logitech geben wie auf seite 1 schon erwähnt wurde!
 
Ich habe aber gar keinen Treiber dafür, somit kann ich gar keine Funktionen nutzen ich wollte nur fragen, wo man sich Treiber downloaden kann.
 
Hab das Media Keyboard
Setpoint und der Desktop Messenger gibt es bereits für VISTA
Seitpoint gibt es für 32bit und 64bit

Bei anderen gibt es oft keine VISTA software.
 
@mummpi
Es steht Vista da aber wo kann man das runterladen? Nirgendswo, wähl doch mal Xp aus dann siehst du schon ich frag ja nicht umsonst.
 
Das ganze nennt sich Logitech Cordless Keyboard.....
Genau weiß ich es leider nicht da das auf der Tastatur nicht drauf steht sie ist aber Schwarz/Silber(Oben mitte bei der Lautstärke und so)
 
Die Tastatur hat so viele Funktionen wenn die gehen würden kann man sich ewig viel Zeit sparen z.B. beim öffnen vom Computer (Arbeitsplatz)
 
Da gibt´s nur Treiber für XP nicht für Vista

Eigentlich geht es in diesem Fred um nichts anderes, vom ersten Posting an.
Wenn einige Leute mal etwas lesen würden - könnten - wollten, dann wäre bereits nach dem ersten Beitrag klar das es für die meisten älteren Logitech Tastaturen keine Vistatreiber gibt bzw geben wird.
Bei Vista 32 funktionieren die XP Treiber mit Einschränkungen, mit V64 halt nicht. - Ende Gelände ;)
Wo liegt da jetzt das Problem? Beschwerden an Logitech :)
 
Anzeige
Oben