Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Xbox One Lohnt sich jetzt die Xbox One S zu verkaufen und was wäre sie jetzt wert?

jarexx123

Erster Beitrag
hey leute bräuchte eure hilfe nämlich hab ich eine xbox one s seit 2 jahren und einen mittelmässigen pc nun wollte ich mir einen pc circa im wert von 1500 bauen weis auch was ich baue nun denkt ihr dass es sich lohnt jetzt diese zu verkaufen spiele auf der seit langen nicht weil diese ein weinachtsgeschenk war weil ich 2020 dachte ich bleibe bei konsole und lasse die finger weg von pc nun läuft der pc und die xbox liegt da dass problem ist dass wenn ich meine xbox verkaufen würde es irgendwie komisch gegen über meinen eltern wäre weil die xbox ja wie neu ist also sollte ich meine xbox jetzt oder in 7 8 monaten verkaufen?
nochmal zu den preis die konsole hat fh4 fifa 21 bus sim 18 resident evil 7 und ride 1 was waere der wert der kosnole mit dem spielen?MFG
 
Anzeige
Für die Xbox One S dürftest du momentan noch so um die 80 bis 100 € bekommen.

Ein guter Anhaltspunkt sind die Preise auf Ebay-Kleinanzeigen. Da müsstest du deine Hausaufgaben schon selbst machen, und dir die Preise, die die Leute so nehmen, mal anschauen.

P.S.: Ich sehe gerade, die Preise auf Ebay-Kleinanzeigen sind mal wieder jenseits von gut und böse... die Leute haben echt einen an der Waffel heutzutage.

Also Kommando zurück: Bitte nicht solche Preise als Maß nehmen. Wer für solche Preise kauft, der ist zu dumm um sich die Schuhe zuzubinden.

Zugegebenermaßen dürfte das auf einen erschreckend hohen Anteil der Leute zutreffen...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Während der Pandemie wurden doch die wenigen Lieferungen von Scalpern aufgekauft, bis Bundles aus XBox mit Großbild-TV geschnürt wurden.
So schlimm kann es ja nicht mehr sein, aber wenn die Gebrauchtpreise noch gestört hoch sind, ist VERKAUFEN nat. ne gute Idee,und zwar schnell.
 
Er redet von einer Xbox One S, nicht Series S.
Würde ich behalten, ist immernoch eine gute Konsole und brauchbarer 4K Blu-ray Player.

An die Grammar Police hier: Nicht euer ernst, oder ?
Schonmal auf die Idee gekommen das es auch Leute mit lese/Rechtschreibschwäche gibt?
Werden die hier auch dann in Grund und Boden geredet? Das hier ist ein Forum, zum austauschen und Hilfe suchen, kein Rechtschreibkurs.
Wenn ihr den Post nicht lesen könnt, dann antwortet halt nicht drauf . Danke .
 
Ich habe da oben mal durchgewischt.
Solange der Text verständlich ist, ist dagegen auch nichts einzuwenden. Also immer schön locker bleiben. Wer Schwierigkeiten hat den Text zu lesen, der kann sich ganz einfach ein anderes Thema aussuchen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Einen zitierten Text im Nachhinein zu ändern, ich weiß ja nicht @Wolfgang.
Egal, ich bin hier raus.
 
War mein Cehler, das hoch zu holen aus 2022. Weiß gar nicht, wie ich so weit nach hinten kam. Bei 1,5mm hohen Zahlen in Grau auf Weiß auf dem Handy darf man aber schon mal 2 und 3 verwechseln.
Wenn es wichtig wäre hätte es verdammt noch mal Kontrast(schwarz auf weiß).
Der Kamerad mit der Xbox meldet sich nat. nimmer.
 
Anzeige
Oben