Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Frage Lumia 1020 Fehler bei Insider installation

Voglberg

nicht mehr wegzudenken
Ich hab gestern günstig ein Lumia 1020 64GB bekommen. Ich wollte heute von WP8.1 Denim mit der Insider App auf Windows 10 Mobile. Leider bekomme ich die Fehlermeldung nach der Auswahl zum gewählten Ring: " Ihr Gerät konnte nicht konfiguriert werden, weil es gerade mit den Vorbereitungen für ein Update beschäftigt ist. Installieren Sie das Update ( Einstellungen - Handyupdate ), und versuchen Sie es noch einmal." Ich hab das Handy über Nacht alle Update?s machen lassen. Leider ist der Fehler heute immer noch der selbe. Hab das Handy gestern über WDRT auf den neuesten Stand gebracht und dann alle Update?s gemacht. Hat jemand noch eine Idee?
Danke schon mal.
 
Anzeige
Arschkarte, nein ok das klingt zu böse. Ehm Kurzfassung -> das 1020 wird nicht mehr unterstützt und auch übers Insider-Programm kriegst du nix mehr (weil da eben nur noch Redstone drin ist)

Aber das ist gar kein Problem, bitte hier lesen: http://www.drwindows.de/windows-phone-forum/118052-lumia-925-windows-10mobile.html

hab das relativ detailliert beschrieben, zwar fürs 925 aber grundsätzlich is der Weg der gleiche (bis auf die Tatsache, dass du den Engineering-Bootloader eben fürs 1020 nehmen musst und nicht dem vom 925)

Klingt kompliziert , aber isses nicht. Mach das einfach heute Abend (es sollte die .321 kommen heute und danach nen Hardreset und sauber einrichten dann). Bei Fragen einfach wieder melden hier, ich seh das dann schon und helf dir
 
Anzeige
Oben