[gelöst] Lumia 630 DualSim -> W10 TP keine Build vorhanden

Lord-Perenolde

nicht mehr wegzudenken
Hallo,

Hab auf meinem Lumia 630 DualSim alle Updates installiert und nun Demin und aktuelle Software laufen.
Seit dem findet meine Insider App keine Build mehr für W10 TP!!
Hat jemand den gleichen Fehler oder eine Lösung parat?

Frohe Ostern
 
Anzeige

Lord-Perenolde

nicht mehr wegzudenken
UPDATE:
1. Ein Zurücksetzen der Software mittels „Windows Phone Recovery Tool“ brachte KEINE Verbesserung.
2. Ein komplettes flashen auf die alte Version Cyan 8.10.12397.895 ließ das Insider Programm wieder ein W10mobileTP Build finden – Auswahl Fast und Slow Ring war gegeben.
-> Das Windows Insider Programm jedoch wollte zuerst ein Update des OS haben also wieder Einstellung und Handyupdate durch laufen lassen.

-> im Anschluss Handyversion Demin 8.10.14234.375 und nun findet das Windows insider Programm wieder KEIN W10mobileTP Build!!!

grmpf
 

Lord-Perenolde

nicht mehr wegzudenken
@StRumpizill

Das Problem ist die Versionsnummer! Es klappt nur mit der Versionsnummer 8.10.14219.341 aber das L630DS wird von der Insider APP "gezwungen" erst die OS Updates zu machen und dann hat es leider die Versionsnummer 8.10.14234.375 und damit geht es nicht.

lg
 

slimmer2

gehört zum Inventar
Wende dich da mal an den WindowsPhone Support
 
Oben