Anzeige
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Lumia 640
- Ersteller thoomi
- Erstellt am
Anzeige
Blonder Hans
gehört zum Inventar
Etwas OT:
Wo bekomme ich noch einen Akku für mein Lumia 640 her der auch noch was taugt?
Wo bekomme ich noch einen Akku für mein Lumia 640 her der auch noch was taugt?
corvus
gehört zum Inventar
Das muss jedenfalls ein Fremdakku aus den letzten Jahren sein, ggf mehrfach nachgeladen worden, oder ist Abfall.
Ich würde es zuerst bei Traditionsfirmen wie vhbw und Akku King versuchen, die gab es schon vor Amazon und dann weiter mit allem, was das Netz so hergibt.
Rezensionen sollten nicht zu alt sein, weil dann nix wert, aber meist heißt es abwechselnd Top und Flop. Mehr als 15€ sollte es auch nicht kosten und dann kann man schon den nächsten Akku bestellen während der Erste noch reklamiert wird oder aufs Geld verzichten. So läuft das, außer für Lumias gibt's garnix mehr.
Ich würde es zuerst bei Traditionsfirmen wie vhbw und Akku King versuchen, die gab es schon vor Amazon und dann weiter mit allem, was das Netz so hergibt.
Rezensionen sollten nicht zu alt sein, weil dann nix wert, aber meist heißt es abwechselnd Top und Flop. Mehr als 15€ sollte es auch nicht kosten und dann kann man schon den nächsten Akku bestellen während der Erste noch reklamiert wird oder aufs Geld verzichten. So läuft das, außer für Lumias gibt's garnix mehr.
Anzeige