Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Lumia 650 kein GPS

hannesp

Herzlich willkommen
seit kurzem geht bei mir kein GPS mehr (lokalisieren mit Wifi oder celluar funktioniert)
habe zwei Geräte bei beidem das gleiche

noch wer? oder Infos? gibts noch eine Stelle bei Microsoft wo man das seriös platzieren kann?
 
Anzeige
weißt du nicht, dass Windows Mobile schon seit langem EOL ist
nein ist mir völlig neu und ich freu mich immer wenn man mich wie ein kleines Kind behandelt....

sorry, wenn das vor wenigen Tage noch funktioniert hat und nun nicht mehr - auf 2 devices- dann stelle ich mir schon die Frage ob es anderen auch so geht. Darauf erwarte ich eine Antwort- und sonst nichts.
 
Da wirst du vielleicht lange warten können. denn wer benutzt schon ein Smartphone mit veraltetem (gestorbenen) BS wo es auch dafür keine Apps mehr gibt, bzw. eingestellt wurden.
Darauf erwarte ich eine Antwort- und sonst nichts.
... die hattest du schon auch in #2 erhalten.
Frage von dir:
gibts noch eine Stelle bei Microsoft wo man das seriös platzieren kann?
Meine Antwort:
Es gibt von MS keinerlei Support mehr dazu.
 
In den letzten Monaten meiner Nutzung des Lumia 950 bis zum 15.01.2021 gab es auch immer wieder diese GPS-Probleme.

Es lag nicht an der Hardware sondern wohl an der Software. Es war damals ein ganz seltsames Phänomen welches Niemand so richtig erklären konnte.

Das könnte auch das Lumia 640 betreffen.
 
Anzeige
Oben