Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Netzwerk/Internet Lumia 930 windows 10 mobile w lan probleme

clearwater

Herzlich willkommen
Servus Leute,

ich bin mit meinem Lumia 930 im Insider Release Preview Ring und verliere immer wieder die Verbindung im W LAN.
Abhängig von verschiedenen W LANs teilweise selten, teilweise ist gar keine Verbindung möglich.
Ich habe das Lumia 930 seit Neujahr und seitdem besteht das Problem (Lumia seitdem immer auf der aktuellsten Build im Preview Ring). Mit meinem ATIV S auf der gleichen Build besteht das Problem nicht.
Hat jemand ähnliche Probleme mit dem Lumia 930 oder kann mir jemand helfen?

Build: 10.0.14393.726
Firmware: 02540.00019.14484.37005

Vielen Dank im Voraus!
Gruß Clearwater
 
Zuletzt bearbeitet:
Anzeige
Das dir jemand helfen kann oder einen Ratschlag geben kann solltest du mal schreiben in welchem Insider Preview Ring du genau bist und welche Build installiert ist. Da könnte man z.B einen anderen Ring empfehlen oder sogar empfehlen Insider Preview Ring zu verlassen oder sonst was... je nach dem welche Build installiert ist.
 
Anzeige
Oben